18.05.2008, 19:19
Zitat:Original von Achse
In meinen Augen wettbewerbsverzerrung... und nichts anderes!!! Man hatte damit klar einen Vorteil... wer weiß wie dieses Spiel ausgesehen hätte, wenn Köln noch nicht aufgestiegen wäre..?!?!
Chrakterlos in meinen Augen und ein Frechheit!!!
Köln hat genauso gespielt wie jede andere Mannschaft auch, und zwar jede! 100% ist halt einfach nicht drin, weil sich nur die wenigsten da motivieren können! Köln ahtte Torchancen, hat Lautern lange am Gegentor gehindert, und auch sonst sich nicht komplett aufgegeben! Nur sit das keine Wettbewerbsverzerrung, sondern natürlicher Wettbewerb! Köln aht den Aufstieg geschafft, und hat danach versucht sportlich zu spielen, nur dass die Kölner auch nciht Spielverderber sein wollen sit auch klar!(Köln hat sich übrigens besser und mehr gewehrt als Offenbach!!!!)
Zitat:wie heißt die von dortmund....???
Wen interessiert Dortmund? Davon redet keiner! Ich find auch, dass Dortmund scheisse wirtschaftet und dadurch ihre Lizentz hätten verlieren müssen, aber das tut nichts zur Sache Hopp!
Nochmal, der baut für ein 3000-4000 Leute Dorf eine 30.000 Leute Arena!!!!!
Zitat:wenn man es sportlich schafft und dabei halt keine schulden macht, verstehe ich nicht was lächerlich sein soll...
Zum einen ist es nunmal so, dass Hoffenheim nach Hopp wieder einbrechen wird, Infrastruktur hin, Infrastruktur her!
Zum anderen ist Hoffenheim einfach Hoffenheim!
Zitat:Lächerlich ist, dass ein Club mit schulden im dreistelligen Millionenbereich die Lizenz bekommt und vor den Gläubigern die Hose runterlassen muss... ein Club dem nicht mal das eigene Wappen gehörte... das ist Lächerlich...
Schon, tut nur nix zur Sache!