24.05.2008, 00:59
Apfelsaft hatte ich schon ewig lange nicht mehr, wie kommst du darauf?
Der Bartender hat mir nämlich von diesem Getränk abgeraten, erlaubt ist nur Orange-, Cranberry-, Lime- und Passion Fruit-Juice!
Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen: Wenn du mir den Apfelsaft in einem Mass servierst schaffe ich in der Stunde einen Liter, wenn ich das Mass mit beiden Händen halten darf, dann schaffe ich es mit zwei ;)
Und offiziell zum Dia-Beat-Us Tag habe ich eine erschreckende Nachricht gelesen:
"Viele Nahrungsmittel für Kinder wie Cornflakes und Limonaden sind stark überzuckert. Bei der Untersuchung von 32 Kinderlebensmitteln enthielten 80 % zu viel Zucker!"
Quelle: PRO 7
Was sagst du zu dieser Meldung? Hat das S-Budget vielleicht auch etwas damit zu tun?
Der Bartender hat mir nämlich von diesem Getränk abgeraten, erlaubt ist nur Orange-, Cranberry-, Lime- und Passion Fruit-Juice!Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen: Wenn du mir den Apfelsaft in einem Mass servierst schaffe ich in der Stunde einen Liter, wenn ich das Mass mit beiden Händen halten darf, dann schaffe ich es mit zwei ;)
Und offiziell zum Dia-Beat-Us Tag habe ich eine erschreckende Nachricht gelesen:
"Viele Nahrungsmittel für Kinder wie Cornflakes und Limonaden sind stark überzuckert. Bei der Untersuchung von 32 Kinderlebensmitteln enthielten 80 % zu viel Zucker!"
Quelle: PRO 7
Was sagst du zu dieser Meldung? Hat das S-Budget vielleicht auch etwas damit zu tun?