25.05.2008, 15:26
ob es der alte Wandy war, ist schwer zu sagen. Der KO war hart und der Sieg mehr als deutlich. Aber da der Fight nicht mal eine Minute angedauert hat, lässt sich schwer sagen wo man Silva in der LHW Division einzustufen hat.
Es lässt sich jetzt sicher sagen, dass Silva für jeden LHW in der UFC gefährlich werden kann, aber ich denke Jardine ist den Fight auch mehr als ungeschickt angegangen mit seiner Taktik. Ich rechnete mit einer ähnlich defensiven (auf Punkteklau) bedachten Taktik wie gegen Liddell. Aber Jardine war sich wohl nicht ganz bewusst darüber, dass Silva eine ziemliche Schlagkraft hat und ist wohl etwas zu selbstsicher in den Fight.
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass Silva gewonnen hat.
Es wäre riesig wenn wir Rampage vs Silva III sehen würden.
Es lässt sich jetzt sicher sagen, dass Silva für jeden LHW in der UFC gefährlich werden kann, aber ich denke Jardine ist den Fight auch mehr als ungeschickt angegangen mit seiner Taktik. Ich rechnete mit einer ähnlich defensiven (auf Punkteklau) bedachten Taktik wie gegen Liddell. Aber Jardine war sich wohl nicht ganz bewusst darüber, dass Silva eine ziemliche Schlagkraft hat und ist wohl etwas zu selbstsicher in den Fight.
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass Silva gewonnen hat.
Es wäre riesig wenn wir Rampage vs Silva III sehen würden.