02.06.2008, 20:19
Zitat:Original von The Russian Zar
Genau der Kampf kam mir bei dem Rating was ich heute morgen gelesen habe, auch in den Sinn.
Rating war 2,7 und beim Kimbo Fight sogar wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, 4,7 Punkte. Schon nicht schlecht, auch wenn ich sagen muss, dass die letzten beiden Fights natürlich einen Beigeschmack enthalten.
Zar - das Rating ist so falsch...
Also die ersten 2 Stunden (9-11 pm) erzielten ein Durchschnittsrating von 2,7 (halbstundenwerte: 2,4 ; 2,5 ; 3,2 ; 3,7)...
Beeindrukend hierbei - das Rating steigt -trotz das es halt immer später wird... ist nicht normal...
2,7 im Durchschnitt bedeutet im übrigen 4,3 Millionen Zuschauer!!!!
So die Show ging aber bis 11:45 pm...
da kommen ein weiterer Halbstundenwert von 4.0 dazu und die letzte 1/4 Stunde hatte ein 4,7!!!
Das wurde aber noch nicht als gesamtdurchschnitt jetzt angeben... da müssen die endgültigen Zahlen abgewartet werden! Es wird aber auf ein 3.4 Rating hinauslaufen...
Das wäre den erwartungen entsprechend... man hatte fest 5-6 Millionen im Auge... mit 3.4 hätte man das geschafft!!!
Unglaublich halt, dass die Show um Minute zu Minute mehr Fans vor die Schirme lockte... wirklich interessant dürfte der nächste Event werden... ob man diese Zahlen halten kann? ob man sie steigern kann? ob man gleich am anfang über 3.0 drawen kann?
Viele Fragen... erste Show aber gelungen!!!
P.S.
Vor allem in der hauptzielgruppe hat die Show eingeschlagen... dass ist meist noch wichtiger als das Rating an sich...