03.06.2008, 17:27
Nach dem Match feierte Edge natürlich im Ring, sogar Vicky kam zum Ring und das ohne Rollstuhl. Sie umarmte Edge und ein Feuerwerk wurde gezündet. Außerhalb lag der Undertaker immer noch in einem Haufen mit kaputten Tischen. Foley und Cole erwähnten noch einmal, dass dies das letzte Match des Undertakers soeben war, da er nun gefeuert wird, nach dieser Niederlage. Edge und die Familia gingen feiernd Backstage und dann wurde die Musik von Edge abgedreht. Der Undertaker setzte sich dann auf und sein Arm blutete. Er setzte sich erst auf die Knie, dann stand er auf und ging langsam Backstage. Die Lichter gingen aus, bis auf einen Scheinwerfer, der den Deadman verfolgte, als er die Rampe hochging. Er drehte sich noch mal um und die Fans applaudierten was das Zeug hielt. Er drehte sich noch mal um und dann ging er Backstage. Mit diesen Bildern ging der One Night Stand PPV off Air.
Gesamtnote: +3
Fazit/Eigene Meinung:
Guter Brawl-PPV, aber mehr auch nicht. Der PPV lebte von den extremen Bumps. Auch wieder auffallend, dass kaum jemand richtig blutete, außer The Big Show und das war, wie man jetzt weiß ungewollt. Ansonsten hielt nur der Main Event was er versprach. Dies war ein sehr gut geführtes Match, wo beide eine ausgezeichnete Leistung zeigten. Edge mit dem Sieg der Mann bei SmackDown!, auch wenn es nur durch Eingreifen ging, aber das macht einen Heel ja aus.
Zu den restlichen Matches ist eigentlich alles gesagt. Zum Abschluss noch: Wer auf Brawls und Foreign Objects steht, sollte sich den PPV unbedingt noch anschauen. Wer eher auf normales Wrestling steht, sollte die Finger davon lassen.
Biggest Pops:
1. The Undertaker
2. Triple H
3. Batista
4. Shawn Michaels
5. John Cena
Most Heat:
1. Edge
2. La Familia
3. Randy Orton
4. JBL
5. Umaga
Das war der PPV-Review für dieses Mal. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid.
Euer
Double F
Gesamtnote: +3
Fazit/Eigene Meinung:
Guter Brawl-PPV, aber mehr auch nicht. Der PPV lebte von den extremen Bumps. Auch wieder auffallend, dass kaum jemand richtig blutete, außer The Big Show und das war, wie man jetzt weiß ungewollt. Ansonsten hielt nur der Main Event was er versprach. Dies war ein sehr gut geführtes Match, wo beide eine ausgezeichnete Leistung zeigten. Edge mit dem Sieg der Mann bei SmackDown!, auch wenn es nur durch Eingreifen ging, aber das macht einen Heel ja aus.
Zu den restlichen Matches ist eigentlich alles gesagt. Zum Abschluss noch: Wer auf Brawls und Foreign Objects steht, sollte sich den PPV unbedingt noch anschauen. Wer eher auf normales Wrestling steht, sollte die Finger davon lassen.
Biggest Pops:
1. The Undertaker
2. Triple H
3. Batista
4. Shawn Michaels
5. John Cena
Most Heat:
1. Edge
2. La Familia
3. Randy Orton
4. JBL
5. Umaga
Das war der PPV-Review für dieses Mal. Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid.
Euer
Double F