04.06.2008, 11:36
Zitat:Original von DiViNo
Auch nicht schlecht, dass ein Mourinho damit nur eine Million mehr als Klinsmann bekommt.
Womit hat Klinsmann sich so ein Gehalt eigentlich verdient?
Indem er sich nicht für weniger verkauft... ;)
Er lehnt halt alles andere einfach ab und macht damit klar, nicht darauf angewiesen zu sein... wer ihn dann haben will, muss ordentlich in die Tasche greifen...
Zur Mourinho Verpflichtung...
Ich bin mal gespannt... also Lampard sehe ich noch nicht unbedingt bei Inter... aber einen Drogba könnte er evtl. schnell nachholen denke ich...
Wobei ich generell auf das System gespannt bin und was der Verein dann International leisten wird... Inter ist für mich in der Champions League eine graue Maus... zwar eigentlich immer mit Potenzial - aber jetzt der ganz große Wurf kommt da einfach nicht raus...
Da bin ich doh mal gespannt, ob Mourinho das ändern wird... ein Klasse Trainer ist ohne Frage... aber ich find schon das sein Ruf gelitten hat durch diese Saison... In Chelsea weg und sein nachfolger schafft es in Champions League Finale - etwas was er halt dort nicht erreicht hat...
Bin gespannt... aber auch froh das er wieder auf der Europäischen Fussball Bühne ist... hatte aber irgendwie gehofft, Ihn in Deutschland zu sehen...