10.06.2008, 08:54
Also ich finde einen Heel mit Manager schon stark. Denke doch nur an Brock Lesnar und Paul Heyman. Wie geil war das denn? Heyman erledigte alles und Brock machte im Ring alles klar. Das könnte ich mir beim Russen-Gimmick von Vladimir auch vorstellen. Aber da bräuchte man einen sehr chaismatischen Mann! Auf Anhieb fällt mir keiner ein, aber da gibts bestimmt einen. Heels mit Manager sind imo stärker einzuschätzen, siehe Edge mit Lita/Vickie, Khali mit Sing, Hassan mit Daivari .....
Aber ich weiß nicht, ob ein Trade so gut wäre. Ich finde er sollte mindestens in der Upper Card sein, um bei Raw eine Chance zu haben. Wenn er zur ECW kommt ist er in der nächsten Zeit auch öfters bei Raw aktiv. Ich finde er sollte bei SmackDown! bleiben. Aber eine Fehde mit MVP wäre ein Problem, da beide Heel sind. Und MVP als Face rüberzubringen wäre sehr schwierig würd ich sagen.... :=:
Aber ich weiß nicht, ob ein Trade so gut wäre. Ich finde er sollte mindestens in der Upper Card sein, um bei Raw eine Chance zu haben. Wenn er zur ECW kommt ist er in der nächsten Zeit auch öfters bei Raw aktiv. Ich finde er sollte bei SmackDown! bleiben. Aber eine Fehde mit MVP wäre ein Problem, da beide Heel sind. Und MVP als Face rüberzubringen wäre sehr schwierig würd ich sagen.... :=: