17.06.2008, 15:00
Zitat:Original von Miss_Undertaker
Oh mein Gott, war das gestern ein grottenkick, ich mein das die Össis nicht kicken können ist ja klar gewesen aber ich hätte nicht gedacht das Deutschland sich an deren ihr Niveau anpasst.
Solche Sätze von dir sind Niveaulos, wir sind nicht immer Top drauf aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir auch viel Pech gehabt und die Schiedsrichter waren auch nicht immer auf unserer Seite also.
Wir können genau so gut Kicken, also sind solche Sätze mal überflüssig würde ich mal sagen.
Was ist daran bitte niveaulos!? Wo er Recht hat, hat er Recht. Na gut, eine Frau mag das mit anderen Augen sehen, sieht man schon an den Sprüchen " wir sind nicht immer Top drauf aber wenn wir uns ehrlich sind haben wir auch viel Pech gehabt und die Schiedsrichter waren auch nicht immer auf unserer Seite also." und "Wir können genau so gut Kicken". Das ist für mich schon eher niveaulos, da es einfach so in den Raum geworfen wurde. Jedenfalls war das Spiel gestern echt nicht gut, das muss man schon anerkennen, wenn man Ahnung vom Fußball hat. Aber wir Männer drücken bei Frauen da ja mal gern ein Auge zu. ;)