21.06.2008, 02:27
Ich finde das Wort Respekt sollte ersetzt werden durch Glück
Im eigentlichen Sinne habe ich nichts gegen die Türken, aber what the hell. Sie fangen erst bei 85 Minuten+ mit dem Kämpfen an und schiessen die ersten Toren in den letzten Minuten des Spiels. Und dass die Kroaten diese Schützen, von denen bekannt ist, dass sie eigentlich unsichere Schützen sind, bis auf Mladen Petric, von dem ich wirklich negativ überrascht war, auswählten kann ich fast nicht verstehen.
Tja, hätte mir ein Aufeinandertreffen von Deutschland und Kroatien erhofft, aber trotzdem meine besten Glückwünsche an die Türkei.
Im eigentlichen Sinne habe ich nichts gegen die Türken, aber what the hell. Sie fangen erst bei 85 Minuten+ mit dem Kämpfen an und schiessen die ersten Toren in den letzten Minuten des Spiels. Und dass die Kroaten diese Schützen, von denen bekannt ist, dass sie eigentlich unsichere Schützen sind, bis auf Mladen Petric, von dem ich wirklich negativ überrascht war, auswählten kann ich fast nicht verstehen.Tja, hätte mir ein Aufeinandertreffen von Deutschland und Kroatien erhofft, aber trotzdem meine besten Glückwünsche an die Türkei.