Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH World Title vs. NWA World Heavyweight Title - Match bestätigt
Adam Pearce reagiert auf die Fans und Nigel McGuinness

Larry Sweeney hat den NWA World Heavyweight Title zu Ring of Honor gebracht und dessen aktueller Champion Adam Pearce hat folgenden Inhalt an die ROH Offiziellen weitergeleitet. Sweeney droht nun dem Office dass sie diesen Kommentar des NWA Champions auf ihrer Homepage offenbaren oder er würde Adam Pearce vom beworbenen Mainevent der Show am 27. Juni 2008 abziehen. Dieser beinhaltet ein Title vs. Title Match zwischen dem ROH Champion Nigel McGuinness und eben jenem Adam Pearce, der den NWA World heavyweight Title derzeit sein Eigen nennen darf.

Die folgenden Meinungen sind die von Adam Pearce, allein Adam Pearce. Diese spiegeln nicht die Gedanken vom ROH Management oder Mitarbeitern wider.

"Ich höre es. ich höre es laut und klar und heiße es willkommen. Also bitte, oh ihr wundervollen Wrestling Fans und Schutzheiligen von ROH, steht aufrecht und schreit es laut heraus. Tippt es bestimmt auf eure Tastatur und redet hochtrabend so wie nur ihr es könnt. Erzählt der Welt, dass ich, der NWA World Heavyweight Champion "Scrape Iron" Adam Pearce, es nicht verdiene einen Shot gegen Nigel McGuinness zu erhalten, noch weniger auf seinen vielgerühmten Besitz. Erzählt jedem dem ihr es erzählen könnt, dass ich doch nur ein "Jobber" bin und nichts für Ring Of Honor getan habe um diese "Gelegenheit" zu verdienen.

Wisst ihr was, ihr ROH Treuen? Vielleicht habt ihr recht.

Vielleicht bin ich nur ein Jobber. Vielleicht verdiene ich garnichts. Was hab ich eigentlich überhaupt für ROH getan? Um genau zu sein, warum versuche ich überhaupt weiterhin meine Anstellung aufrechtzuerhalten? Warum wrestle ich überhaupt? Ich habe keine "work rate" - meine Fähigkeiten sind höchstens durchschnittlich. Verdammt, ich sollte lieber einen anderen Job annehmen und anfangen Gräber auszugraben, Pizzas auszuliefern oder Gras zu schneiden.

Oder vielleicht bin ich einfach nur eine kleine Schachfigur im großen Spiel, welches von Ring Of Honor gespielt wird. Vielleicht ist es Tatsache dass ich die ganze Zeit bei ROH in eine Schublade gesteckt und zurückgehalten wurde. Ich habe gekämpft, geblutet, meinen Körper und meine Seele für ROH vernarben lassen. ich habe verbal dessen Ehre verteidigt. Ich habe physisch für dessen Ehre gekämpft. Ich habe stolz als Lieutenant Commissioner gedient - und einen verdammt guten Job dabei gemacht - für die Ehre von ROH. Und was habe ich für all das bekommen? Kein einziges verdammtes Ding! Nicht von Ring Of Honor und noch viel weniger von euch - den allseits geliebten ROH Fans.

Und ich habe mich nie beschwert. Nicht ein einziges Mal. Nicht bei ROH und offensichtlich auch nicht bei euch, den "Fans". Niemals bevor, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft muss ich irgendeinem von euch irgendetwas erklären. Ihr verbreitet euer "Experten"-Gefasel und unglücklicherweise für mich scheint das Office von ROH offenbar diesem Gerede Beachtung zu schenken. Ihr Fans wedelt ständig mit eurem Schwanz.

Doch dann fand mich Larry Sweeney.

Und das ist wenn sich alles änderte. Das war der Moment wo ICH mich änderte.

Mr. Sweeney erzählte mir wie angewidert er sei, dass Ring Of Honor mich nicht als NWA World Heavyweight Champion anerkannte und würdigte - den Titelträger, des ältesten und historischsten Titels im ganzen Wrestling Business. Ich habe Interviews gehalten und ich habe in jedem Interview die ganze Sache abgewiegelt - ich blieb in der ROH Firmenschlange. Ich sagte Dinge wie: "ROH ist ROH und NWA ist NWA! Zwei eigene Einheiten mit zwei unterschiedlichen Einstellungen. ich bin glücklich für beide Ligen kämpfen zu dürfen." oder "Es spielt keine Rolle, dass ROH mich nicht als NWA Champion anerkannt. Es ist eine großartige Liga und ich bin froh für sie in den Ring steigen zu dürfen."

Aber es war Larry Sweeney der mich realisieren ließ, dass ich mich die ganze Zeit selber angelogen hatte. Er sagte zu mir: "Scrap Daddy, du wirst nie das bekommen in dieser Liga was du verdienst." Er sagte: "Du hast die Hangmen Three kreiert, basierend auf dem Konzept der Notwendigkeit, aber du hast dich selbst vernachlässigst und zwar für viel zu lang." Und er hatte recht. "Ring of Honor hat dich lang genug respektlos behandelt. Du bist ein World Champion Wrestler. Sie wissen nicht was sie an Dir haben. Aber ich kann das ändern. Ich kann Dir die Augen öffnen. Trete der Sweet 'n' Sour Inc. bei und ich zeige der Welt, wer Adam Pearce ist." Und er hat es getan. Er hat es zum Missfallen von euch so genannten Fans, vom ROH Management und - schade für ihn - von Brent Albright getan.

Brent, ich habe Dir die Welt gegeben. Als ein member der Hangmen 3 waren wir Brüder, kämpfend gegen die gleichen Fesseln, die uns ROH angelegt hatte. Und wir hätten großartig sein können, wenn wir die Chance gehabt hätten. Aber du hast es ruiniert. Ich habe uns zum Rand der Großartigkeit gebracht, als ich die Wahl getroffen hatte Sweet 'N' Sour beizutreten. Ich gab uns die beste Möglichkeit um Erfolg bei ROH zu haben. Aber du konntest mir nicht mehr zuhören. Du hast den Schrei der Schafe gehört und bist letztendlich ihm verfallen, hast ihn beantwortet. Genauso wie Whitmer. Du hast mich enttäuscht, Albright. Du wirst auf diese Entscheidung schauen und realisieren, dass es dein größte Fehler war. All das was du hättest tun sollen war den Rat von mir und Sweeney zu beachten und letztlich davon zu profitieren. Aber du konntest einfach nicht, oder? Nun ist es mit MEINEM großen Missfallen, dass ich mich um dich kümmern muss. Aber du bist nicht allein.

Nigel McGuinness.

Ihr seht, ich habe Nigel McGuinness niemals herausgefordert. Aber in seiner Arroganz hat er sich entschieden sich auf die Brust zu schlagen. So soll es sein.

Nigel, ich habe gelacht als ich deine Kommentare über meinen "staubigen, alten Titel" las. Deine mutmaßende und herzerwärmende Einstellung bringen mich zum lächeln, Nigel. Ich bin froh, dass du glaubst du tust den "Fans von Dayton" einen Gefallen wenn du NWA Champion wirst. Bitte fahre weiter damit fort mich nicht als Gefahr anzusehen. Ich schwelge in dieser Rolle und werde sie gerne auch in Dayton annehmen. Aber ich weiß du kümmerst dich nicht wirklich um Dayton. Genauso tu ich es auch nicht. Um genau zu sein tut es niemand. Dayton ist eine Jauchegrube. Und in dieser Jauchegrube, am 27. Juni, plane ich dies dir in deine Kehle zu stopfen. Du wirst mein größtes Sprungbrett sein, McGuinness. Ein weiterer Schritt zu Respekt, weil du deinen Namen auf meine Liste hinzugefügt hast. Die Liste der Menschen, die zu blind sind um zu erkennen, dass das was sie hatten gut genug war, Leute die zu inkompetent sind um zu erkennen, dass mehr tatsächlich weniger sein kann, Leute deren Uhr tickt bis zu dem Moment wo sie mir in die Augen schauen und ihre Not, ihre Wahrheit erblicken.

Zuerst war es Brent Albright, und jetzt Nigel, bist du es."

- NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce-

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Double F - 10.06.2008, 09:21
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 10.06.2008, 10:58
[Kein Betreff] - von Silk - 10.06.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von Double F - 10.06.2008, 16:10
[Kein Betreff] - von Silk - 10.06.2008, 18:19
[Kein Betreff] - von Double F - 10.06.2008, 21:27
[Kein Betreff] - von Silk - 23.06.2008, 16:16
[Kein Betreff] - von Silk - 23.06.2008, 16:19
[Kein Betreff] - von Silk - 27.06.2008, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STARDOM To The World 2025 Results Misawa~ 0 278 07.09.2025, 00:13
Letzter Beitrag: Misawa~
  STARDOM World Climax 2022 in Ryogoku Kokugikan The Top Results Misawa~ 1 913 01.04.2022, 13:57
  STARDOM World Climax 2022 in Ryogoku Kokugikan The Best Results Misawa~ 1 978 01.04.2022, 13:56
  ROH Best in the World 2019 Results Misawa~ 1 1.245 04.07.2019, 13:14
  Kelly Klein gewinnt Women of Honor World Championship! dodona 1 2.663 09.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: dodona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste