24.06.2008, 00:17
Zitat:Original von DazSound
ie UEFA tut ja eigentlich alles dafür das die Türkei am Mittwoch die verlierende Mannschaft wird.
Also das ist doch jetzt echt nicht wahr... sorry... Ich bewundere die Türkei für Ihre Moral - siehe meine Posts - und darauf solltet Ihr stolz sein und jetzt nicht in der Uefa einen schwarzen Peter suchen!
Zitat:Volkan fehlt dank der UEFA gesperrt aus und kann erst im Finale eingreifen. Wieso aber bekommt Schweinsteiger für die gleiche Aktion nur eine Spielsperre?
Weil es eindeutig NICHT die gleiche Aktion war! Zuerst einmal macht Schweini einen ganz kleinen Schubser, während bei Volkan da deutlich stärker geschubst wurde...
Dann aber für mich zum eigentlichen Unterschied! Während Schweinsteiger aus dem Effekt heraus eine Unsportlichkeit begeht, indem er ein klein wenig schubst oder besser gesagt, seinen Gegenspieler einfach bloss nicht aufstehen, lässt Volkan erst die Spielsituation zu Ende laufen... dreht sich dann um und geht auf Koller zu, der daraufhin eindeutig Nichts macht und Volkan schubst zu... von Affekt wohl keine Rede mehr... das war eindeutig nicht die kleine Situation und Aktion!
Zitat:Und wieso verdammt nochmal darf die Türkei kein Spieler nach normieren?
Warum wohl? Weil die meisten Türken aufgrund einer Sperre gesperrt sind und die Türkei daher so einen totalen Vorteil bekommen würde.
Es ist die eine Aktion, wenn 9 Spieler verletzt ausfallen... das gab es schonmal... Deutschland 1996... da sind bei uns so um die 10-11 Mann ausgefallen... und alle Verletzungsbedingt! Das ist etwas ganz anderes und Deutschland stellte einen Ausnahmeantrag.
Daraufhin fragte man die Tschechen und die stimmten einer nachnomirung von 2 Spielern zu, weil die Spieler alle VERLETZUNGSBEDINGT ausfielen... im endeffekt wurden die beiden aber nicht mehr eingesetzt damals!
Und die Türken sind fast alle durch Spielsperren nicht dabei... und diese Sperren haben ja einen Sinn... sie würden ja ein wenig an Sinn verlieren, wenn man dann halt einfach frei nach Schnauze nachnominieren könnte...
Ich würde es als einen BESCHISS ansehen, wenn die Türken bei sowas hätten nachnominieren können!
Trotzdem ist die Türkei ein tolle Truppe bei dieser EM!