24.06.2008, 10:14
Zitat:Original von stone cold muri
Zitat:Original von SnowderWarum musste Frings 2006 gegen Italien unbedingt gesperrt sein? .....naja....fürn fausthieb ins gesicht kann man schon mal ein spiel gesperrt sein...im amateurbereich wirst für sowas n halbes jahr gesperrt... auch wenns nach dem spiel passiert :pfeif:
Man sollte aber auch bedenken, dass Frings nicht der einzige war, der Unsportlich gehandelt hatte nach dem Spiel damals. Einige Argentinier hätten ebenfalls gesperrt werden müssen. Zumal die Provokation von ihnen ausging und nicht von Frings!
@DAZsound: Ich stimme Achse hier, ausnahmsweise
, mal zu. Ich war nie Fan der Türken, hätte sie am liebsten gar nicht erst gesehen bei der EM. Aber sie begeistern selbst mich in diesem Jahr. Jedoch sind Sperren, nun mal sperren. Das Team muss bestraft werden. Dürften sie nachnominieren, wären sie im Vorteil.
Glaube 4 Sperren sind bei der Türkei für das kommende Spiel oder? 14 Spieler hat Terim zur Verfügung, so wie ich gelesen habe. Rechne die Sperren ab, sinds 17 oder 18 Spieler, also ausreichend genug für ein Spiel. Sehe keinen Grund warum jemand nachzunominieren wäre!
Nichts Desto Trotz hoffe ich auf ein tolles SPiel und vor allem auf ein friedliches drumherum. Wird natürlich Krawalle geben, das ist in verschiedenen Teilen Deutschlands sicher vorprogrammiert. Berlin, Ruhrpott usw. Doch wird das nicht nur von den Türken ausgehen, wir können das genau so gut. Ich für meinen Teil werde auch im Falle einer Deutschen Niederlage nicht zu en Krawallmachern gehören. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, auch am Straßenrand zu stehen und türkischen Fans zu applaudieren, sollte in dem Spiel alles fair abgehen und auch nach dem Spiel keinerlei Provokationen passieren!
Und sollten die Türken wirklich ins Finale einziehen, würde ich ihnen sicherlich auch die Daumen drücken.
Also, auf ein Faires Spiel