30.06.2008, 19:42
Zitat:Original von DiViNo
Immer dieser ganze Mist, diese Schlechtrederei. Mehr fällt mir dazu garnicht ein, ehrlich nicht. Die schlechteste Mannschaft seit 2000? Das ist doch mehr als lächerlich!
Da fehlen einem echt die Worte. Selbst jetzt muss von einigen Leuten alles schlecht geredet werden. Sicherlich war die EM nicht überragend und auch nicht sehr gut, aber man muss nicht immer alles so mies machen. Als Vizeeuropameister muss man schon was erreicht haben, da kann man nicht nur schlecht gespielt haben. Naja, dass sich jetzt wieder die Nörgler zu Wort melden war ja klar. Aber bitte verschont mich damit!
Sicherlich kann man Kritik üben und sie ist auch berechtigt, denn rein leistungstechnisch waren wir nicht die 2.beste Mannschaft, aber trotzdem muss man jetzt nicht alles kaputtreden.
Was denkst du warum die Mannschaft nach der WM 2 ziemlich erfolgreiche Jahre hatte!? Zum Teil auch, weil sie von einer Euphoriewelle getragen wurde und die muss man jetzt nicht brechen. Mit aufspringen ist angesagt, der deutschen Mannschaft vermitteln, dass sie was tolles vollbracht hat. Man hat nach der WM 2006 gesehen, dass das nicht falsch war.
Kritik? Okay! Aber bitte nicht übertreiben.
Juhu, umso mehr auf dem bandwagon springen umso lustiger wird die Wand! ;)
Das hat ncihts mit alles schlecht reden zu tun, aber eine gute Em war das nicht! Das Finale war peinlich! So eine wehrlose deutsche MAnnschaft hab ich wirklich das letzte Mal 2000 gesehen! Da kam nix, aber uach gar nix! Kein Aufbäumen, nichts!
Und mich nervt ehrlich gesagt, wie alles schön geredet wird und wurde!
Die Mannschaft hatte ein gutes Spiel, das wars! Und dafür drei schlechte! Vize ist schön und gut, aber wnen man sich mal den Weg ins Finale anschaut, dann wird einem auch lar, warum! Österreich, KRoatien und Polen! Naja, es gibt schwerere Gruppen! Portugal! Okay, war ne gute Leistung! Türkei! Naja, die konnten ncihtmal ihre Auswechslungen ausspielen, und hatten doch schwerere Spiele in den Beinen, und trotzdem sahen wir da gar nicht gut aus! Und das krönende Finale! Ganz ehrlich, wer hat nach dem 1:0 noch ernsthaft an die Mannschaft geglaubt? Niemand, weil sie es nicht verdient hatte!