15.08.2008, 11:28
Zitat:Original von Double F
Das wäre dann das dritte mal, dass es dieses Finish gab. Bei Hard Justice wars ja noch ok, in der ersten Impact-Folge nach Hard Justice auch, aber dann noch einmal das gleiche??
Damit macht man sich lächerlich!
Die Sache rund um den Main Event interessiert anscheinend niemanden. Booker qualifiziert, aber wen steckt man noch mir rein?
Angle, AJ, Sting, Jarrett, alle in einer anderen Fehde.
Rhino, Cage, werden wohl bald richtig im TT-Bereich mitmischen und sogar die Title holen!
Also ehrlich gesagt sehe ich im Moment keinen, der da in dem Fatal 4 Way mit dabei sein könnte!?-(
Ich kann mir vorstellen dass sich Abyss und Kevin Nash noch eine Titlechance sicher werden. Seit seiner Rückkehr konnte sich das Monster Abyss gar nicht mehr richtig etablieren, daher entschied TNA ihn in einigen Houseshows gegen Samoa Joe zu stecken, dies war nur die Vorbereitung für ein richtiges Match für den TNA Title. Und Kevin Nash kommt aus dem Grund dazu dass keine anderen Athleten übrig bleiben. TNA wird seine Teilnahme sicherlich damit erklären, dass die Sache zwischen ihm und Samoa Joe noch nicht gegessen ist. Wird ein langweiliges und vorallem sehr langsames Match, aber was hat man erwartet?

?-(