Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 8 - Team Nogueira Vs. Team Mir Thread
Herzlich willkommen zur fünften Folge von The Ultimate Fighter - Team Nogueira Vs. Team Mir. Mittlerweile haben wir schon in beiden Gewichtsklassen den ersten Viertelfinal-Kampf miterleben dürfen und beide male konnte der UFC Interim Heavyweight Champion Antonio Rodrigo Nogueira seinen Kämpfern Ryan Bader und Efrain Escudero zum Erfolg gratulieren. Die letzte Folge endete mit einem sehr vor Wut schäumendem Junie Browning, der nach dem Sieg von Escudero in den Ring stürmte und die Zuschauer wissen ließ, dass er scheinbar nicht nur ein kompletter Vollidiot und Trunkenbold ist, sondern mit einem fairen Sportsmann auch überhaupt nichts zu tun hat.

Nach einem Rückblick auf den Fight beginnt die Folge genau da, wo die letzte aufgehört hat, mit einem in den Ring stürmenden Browning. Browning kann sich wieder beruhigen und kann von Glück sagen, dass Keith Kizer, seines Zeichens Athletic Director der NSAC, nicht anwesend ist, denn Dana White unterrichtet uns, dass bei so einem Vorfall auch schon mal die Kampflizenz der Fighter eingezogen werden könne. Ich muss Dana White zustimmen, Browning hat neun Leben.
Nachdem Kampf ist man bei Team Mir natürlich enttäuscht, während Team Nogueira feiert. Escudero ist allerdings etwas ungehalten, dass Browning ihm so in die Parade gefahren ist und er meint, er habe keine Wahl, gegen wen er kämpfen müsse, da scheinbar er immer von seinen kommenden Gegner herausgefordert werde.
Browning, der von Escudero nicht viel hält, entschuldigt sich bei Coach Mir im Nachhinein für sein Verhalten und meint, es würde nicht mehr vorkommen. Dieser meint, eine Entschuldigung würde nicht ausreichen und Browning müsse es wiedergutmachen, da er seinen Trainer dumm dastehen lassen habe.

Zurück im Haus macht Shane Primm seinem Unmut über Browning Luft und meint, er könne solche Respektlosigkeit nicht gut heißen. Er teilt Browning mit, dass er ihn als Freund betrachte aber in jenem Moment, als Browning über den Zaun in den Käfig geklettert sei, hätte er ihm am liebsten eine verpasst. Oh nicht nur du Shane.
Browning verfällt wieder ins Trash Talking und meint, er sei sicher, dass ihn kein Team Nogueira Fighter besiegen könne und Shane solle besser darauf hoffen, dass Browning ins Halbfinale komme. Browning gibt noch weitere Ergüsse zum besten und droht Primm quasi, dass er sich ständig betrinken werde, wenn er nicht ins Halbfinale vorstoßen würde. Sehr professionell, dass muss man schon sagen. Er fügt an, dass die Teilnahme an der Show die schlechteste Entscheidung seines Lebens gewesen sei.
Escudero, Nelson, Roop und Delgado diskutieren noch ein wenig über die ganzen Vorfälle und Brownings Stimmungsschwankungen.

Bei Team Nogueira gibt es nun eine kleine Überraschung, denn Big Nog hat kurzerhand Anderson Silva einfliegen lassen, der seinen Jungs ein wenig Muay Thay beibringen soll. Die Kämpfer freuen sich natürlich über das Training mit dem Champion. Und auch Anderson Silva scheint seinen Spaß an der Sache zu haben.
Zurück im Haus ist es wieder Zeit für Soszynskis Spaßstunde. Als heutigen Streich hat sich Schnitzel, wie ich ihn ab jetzt nennen werde, Efrain Escudero als Opfer ausgesucht. Erst wird seine Unterwäsche tiefgefroren und anschließend wird über seinem Bett und dem Bett seiner Teamkollegen noch ein wenig Juckpulver verstreut. Als Team Nogueira zurückkehrt, machen sich erst mal alle auf die Suche nach Escuderos gekidnappter Unterwäsche. Nach kurzer Such findet er seine Sachen wieder und es dauert auch nicht lange, bis er das Juckpulver in seinem Bett entdeckt. Kingsbury meint, das gehe mittlerweile zu weit und man müsse darauf eine passende Antwort finden. Das Team beratschlagt auf dem Weg zum Training, wie man es Team Mir zurückzahlen könne, die Ideen reichen vom Entzünden der Bettlaken üder Feuerameisen in den Handtüchern bis zu Verteilen von Schamhaaren auf Besitztümern von Team Nogueira. Nicht die feine englische Art, aber da das alles sowieso ein großer Kindergarten ist, passt es eben dazu.

Bei der Auswahl des Fights entscheidet sich Minotauro für Shane Primm gegen Eliot Marshall, somit lässt Nogueira seine zwei ersten Picks gegen die letzten beiden Picks von Team Mir antreten. Marshall war im Vorfeld der Wunschgegner von Primm, aber bei Team Mir meint man, dass man nach diesem Fight endlich die Matchup-Kontrolle inne haben werde.

Zurück im Haus ist es nun Zeit für Rache an Team Mir. Schade, dass die Schamhaar-Fleischbällchen nicht zum Einsatz komemn, aber die Staffel ist ja noch lang. So beschränkt sich Team Nogueira vorerst darauf, Wände, Teppiche und Betten mit Sardinen einzureiben oder mit dem Saft zu beträufeln. Gar nicht mal so schlecht für den Anfang und vor allem Kingsbury hat seine helle Freude daran. Als Team Mir zurückkehrt und den estank bemerkt, lachen die meisten nur darüber, da sie ja mit so etwas rechnen mussten. Nur Magalhaes scheint seinen Humor an der Haustür abgegeben zu haben denn er konfrontiert anschließend die Team Nogueira-Mitglieder mit dem Vorfall. Keiner will es gewesen sein und wieder trifft es Escudero, der sich leider zu dem Zeitpunkt nicht in seinem Zimmer befindet, also lässt Magalhaes seinen Ärger an Escudero aus, indem er auf Escuderos Kopfkissen uriniert. Ohje, mal sehen, wie sich das noch entwickelt, aber wenn es so weitergeht, gehen irgendwann noch die Fäkalspielchen los und dann sollte auch Dana White einmal einschreiten.

So, die Hälfte der Folge ist nun vergangen, also Zeit, mal ein wenig was für die MMA-Fans zu senden. Shane Primm wird den Zuschauern vorgestellt. Primm, der bei einem Gracie-Camp in Tampa trainiert, wurde in der US-Army-Kaserne in Würzburg geboren. Primm war zuerst ein Striker, der sich erst spät mit Wrestling und BJJ beschäftigt hat und daher will er auch den Fight im Standup halten.
Team Mir verlagert das Training heute nach außen und lässt die Fighter Cardio-Training in der Wüste Nevadas verrichten. Eliot Marshall darf sich heute auch dem Zuschauer vorstellen. Marshall, der in seiner Schulzeit durch die Bank weg ein Einzelgänger war, begann im College mit BJJ und gewann in der Folge zahlreiche Titel im Grappling. Frank Mir meint, dass Marshall leider eher unter die Kategorie Trainingsweltmeister fallen würde, da er im Training viele gute Ansätze zeige, auf die er im Fight night zurückgreifen würde.

Bei Team Nogueira sieht Big Nog, dass Escudero müde zum Training erscheint. Auf die Nachfrage erzählt ihm Escudero von den Streichen, die sich Haus abspielen. Minotauro findet das überhaupt nicht lustig, da seine Fighter ausgeruht zum Training erscheinen sollten. Er will Frank Mir darauf ansprechen, aber Mir belächelt das ganze nur und meint, das wäre nur Spaß. Big Nog ist daraufhin noch ungehaltener. Bei der Besprechung mit den Coaches meint Stanckie, dass man es der ganzen Gruppe sagen müsse und sie daran erinnern solle, dass es da draußen Tausende Fighter gebe, die gern im Haus wären.
Nogueira besucht daraufhin am Abend das Haus um mit beiden Teams zu reden und ihnen die Streiche auszureden. allerdings klappt das ganze nicht so, wie sich Big Nog das vorgestellt hat, denn die Team Mir-Fighter hören ihm nicht wirklich zu. Vor allem Marshall versteht nicht, dass sich erwachsene Männer nicht selbst wehren, sondern dass erst der Coach kommen muss, um ihnen eine Standpauke zu halten, allerdings gelobt er, die Betten ab jetzt in Ruhe zu lassen. Auch Schnitzel entschuldigt sich, falls er es zu weit getrieben haben sollte und er kündigt im gleichen Atemzug den nächsten Streich für die nächste Woche an.

Endlich kommen wir nun zum Fight der Woche und der aufmerksame Zuschauer bemerkt, dass dieser Fight vorzeitig enden wird, da wir keine zehn Minuten mehr für die Folge haben.
Nach kurzem Abtasten schafft Marshall den Takedown und er kommt auch sofort in die Full Mount, von wo ihm Primm den Rücken anbietet. Marshall lässt sich nicht zweimal bitten und arbeitet in der Folge an einem Rear Naked Choke. Primm versucht, sich erauszudrehen oder Marshalls Angriffsbemühungen zu neutralisieren, aber er schafft es nicht, sich zu befreien. Nach zweieinhalb Minuten ohne große Aktionen schafft es Marshall, seinen Arm unter das Kinn Primms zu bringen und nun kann sich Primm nicht mehr befreien und muss aufgeben.
Marshall und seine Teamkameraden freuen sich über den Erfolg, während Team Nogueira niedergeschlagen ist. Marshall freut sich schon auf das Finale, in welchem er seiner Meinung nach auf Schnitzel treffen wird, da die anderen Light Heavyweights bei Team Nogueira noch schwächer als Primm wären. Alle lachen, nur der ebenfalls anwesende Magalhaes findet das gar nicht komisch. Magalhaes meint, er könne sowohl Marshall als auch Schnitzel schlagen, vermutlich sogar am selben Abend. Primm meint, er habe Anfängerfehler gemacht, die der BJJ Black Belt nun eben ausnutzen konnte.

Nach fünf Folgen hat nun Team Mir zum ersten mal die Kontrolle über den kommenden Fight in der Hand. die Folge endet mit einer Vorschau auf nächste Woche und komischerweise wird schon in der Vorschau gezeigt, dass Junie Browning auf Roli Delgado treffen wird. Hmm, kein gutes Zeichen irgendwie.

Abschließend noch einmal die Übersicht über die bisherigen Fights:
-Light Heavyweight Fight:
Ryan Bader (Team Nogueira) besiegt Tom Lawlor (Team Mir) durch KO in Runde 1

-Lightweight Fight:
Efrain Escudero (Team Nogueira) besiegt Shanel Nelson (Team Mir) durch Submission in Runde 2

-Light Heavyweight Fight:
Eliot Marshall (Team Mir) besiegt Shane Primm (Team Nogueira) durch Submission in Runde 1

Gesamt Stand: Team Nogueira 2:1 Team Mir

Nachrichten in diesem Thema
Ultimate Fighter 8 Thread - von The Russian Zar - 25.03.2008, 18:36
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 25.03.2008, 23:52
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 25.03.2008, 23:55
[Kein Betreff] - von Souljacker - 22.08.2008, 09:59
Episode 1 - von Can Shamrock - 19.09.2008, 14:17
[Kein Betreff] - von Double F - 30.09.2008, 19:37
[Kein Betreff] - von Christian - 02.10.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 02.10.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Christian - 02.10.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 02.10.2008, 19:16
[Kein Betreff] - von Christian - 09.10.2008, 18:11
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 09.10.2008, 18:47
[Kein Betreff] - von escobar - 11.10.2008, 00:32
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 14.10.2008, 09:15
[Kein Betreff] - von Souljacker - 14.10.2008, 09:51
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 14.10.2008, 12:26
[Kein Betreff] - von escobar - 14.10.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von MyHeartISaFist - 15.10.2008, 00:59
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 15.10.2008, 01:06
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 16.10.2008, 05:30
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 16.10.2008, 10:04
[Kein Betreff] - von Souljacker - 16.10.2008, 13:23
The Ultimate Fighter 8 - Episode 5 Recap - von Can Shamrock - 22.10.2008, 17:11
[Kein Betreff] - von Christian - 24.10.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Taar - 31.10.2008, 17:41
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 31.10.2008, 19:45
[Kein Betreff] - von Christian - 06.11.2008, 20:20
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 07.11.2008, 02:42
[Kein Betreff] - von Souljacker - 07.11.2008, 09:58
[Kein Betreff] - von Christian - 04.12.2008, 11:23
[Kein Betreff] - von Can Shamrock - 04.12.2008, 12:08
[Kein Betreff] - von Christian - 04.12.2008, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.217 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.388 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 1.136 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 2.022 07.12.2016, 06:09
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 792 08.03.2016, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste