13.01.2009, 14:14
Also neben den genannten Favoriten von Dir, wo natürlich The Constant unbestritten heraussticht, allein wegen der schauspierischen Leistung von Henry Ian ... würde ich persönlich sagen, dass die Szene wo Richard Alpert auf den jungen Locke trifft mit dem Test sehr interessant ist, besonders in Hinblick dessen was Locke als Gegenstand gegriffen hat ... dann natürlich Alex Tod und Bens Reaktion/Maßnahme ... hervorragend ...
Als Charakter auf Platz 1 ist bei mir unbestritten Michael Emerson ... wer konnte bei Staffel 2 erwarten dass aus diesem eigentlichem gastauftritt sowas herauskommt. Wahnsinn ... manipulating son of a .... WHOAW!
Hab nebenbei eine ganz interessante Theorie aufgeschnappt zu den Alpträumen von Kate bzw. was Hurley zu Jack sagt.
Als Charakter auf Platz 1 ist bei mir unbestritten Michael Emerson ... wer konnte bei Staffel 2 erwarten dass aus diesem eigentlichem gastauftritt sowas herauskommt. Wahnsinn ... manipulating son of a .... WHOAW!
Hab nebenbei eine ganz interessante Theorie aufgeschnappt zu den Alpträumen von Kate bzw. was Hurley zu Jack sagt.