14.01.2009, 18:07
Zitat:Original von Double F
DiTo!
HHH wird sicher wieder bis zum Ende dabei sein, dafür ist er auch zu lange over. Aber er braucht den Rumble Sieg sicherlich nicht. Imo wird er in die Upper Card abtauchen, evtl mit der Fehde gegen Big Show und Vickie. Im Main Event werden sich in nächster Zeit einfach Edge, Jeff, Kozlov und auch Christian tummeln. Da ist imo für Hunter kein Platz.
Kann das bitte auch jemand den bookern klarmachen? Dafür dass Hunter nicht einmal direkt im Titelrennen ist, passiert mir da schon wieder in den Tapings viel zu viel mit ihm ... seien es 3 Matches an einem Abend oder nun das Match um den No.1 Spot. Ich verstehe sicherlich, dass Jeff ja geschickt rausgehalten wird da er ja diese ständigen Attacken/Sabotagen erlebt (so wie jetz bei dem Tapings mit seinem Feuerwerk) ... aber dieser permanente Spotlight auf HHH ist kontraproduktiv (auch wenn ich sicherlich vermute, dass man halt HHH weiterhin in das WrestleMania Scheinwerferlicht drängen will in nem Match gegen Edge .... glücklicherweise gibt es ja nu wieder die Gerüchte dass JEff doch den Titel beim Rumble behält ... ich bin gespannt).