16.01.2009, 15:55
Es wird schon schwer ihn gleichwertig zu ersetzen, aber man muss auch bedenken, dass Ibisevic mit Eduardo, Ba und Obasi die besten "Zuarbeiter" der Liga hat. Deren Genialität konnte Ibisevic oft erst so ins Rampenlicht rücken. Hoffenheim wird in der Rückrunde sicherlich nicht untergehen, dafür sind die 3 anderen genannten zu stark. Und wenn man einen holt mit auch nur annährend den gleichen Fähigkeiten vorm Tor wie Ibisevic wird derjenige auch das eine oder andere Tor schießen.
Wobei ich allerdings bezweifel, dass Ibisevic es geschafft hätte seine Hinrundenquote aufrecht zu erhalten. Viel mehr als 25 Tore wären es insgesamt mMn nicht geworden. Schade, dass er mir nicht mehr das Gegenteil beweisen kann.
Ist irgendwie ähnlich bitter, wie letztes und vorletztes Jahr bei Gomez, der da ohne sein Verletzungspech mind. einmal Torschützenkönig geworden wär.
Oder wie bei Klose im EM-Jahr. Ohne seine Verletzungen hätte er in der Saison wahrscheinlich 30 Tore oder mehr geschossen.
Wobei ich allerdings bezweifel, dass Ibisevic es geschafft hätte seine Hinrundenquote aufrecht zu erhalten. Viel mehr als 25 Tore wären es insgesamt mMn nicht geworden. Schade, dass er mir nicht mehr das Gegenteil beweisen kann.
Ist irgendwie ähnlich bitter, wie letztes und vorletztes Jahr bei Gomez, der da ohne sein Verletzungspech mind. einmal Torschützenkönig geworden wär.
Oder wie bei Klose im EM-Jahr. Ohne seine Verletzungen hätte er in der Saison wahrscheinlich 30 Tore oder mehr geschossen.