23.01.2009, 11:22
So ich hab jetzt mal die Nacht drüber geschlafen, kam von einer Idee nicht weg, hab nen bissl geforscht aber noch immer keine zufiedene Antwort darauf gefunden woher das in meinen Unterhirnbewusstseinblahblubb herkommt.1. Also Daniel hat eindeutig schon Erfahrungen mit Zeitreisen ... aber man muss ja wohl unterscheiden zwischen den zeitreisen des Gedächtnis wie bei The Constant und denen jetze, die direkt physische Time Travels sind, oder?
2. Ben hatte ja bereits gewusst, dass derjenige der das Donkey Wheel nträgt von der Insel verbannt wird ... ich vermute mal, dass es nicht nur Jacob war, der das gesagt hat, sondern schlichtweg auch Erfahrung aus Ben spricht, da es schon ein oder mehrere Male gedreht wurde. (Immerhin müssen wir bedenken, dass Widmore die Insel seit 20 Jahren sucht, bestimmt nicht wenn es immer an der gleichen Stelle wäre)
3. Und nu mein bisheriger genauer Unruhiepunkt ... Charlotte ... sie hat ja jmomentan anscheinend die Time Traveler Krankheit, wenn ich das richtig sehe? Sprich Nasenbluten, Kopfschmerzen etc. Daniel weiß was ungefähr mit ihr passiert. ABER nu kommt was NBeues ... sie weiß den "Maiden Name" ihrer Mutter nicht mehr ... Vergesslichkeit? Also ich weiß, dass ich so eine Situatiojn irgendwo schon einmal in einem Film, in einer Serie/in einem Buch/in einem Comic/whatever hatte ... ich komm nur einfachb nicht darauf, wo es war *narf* und es will mir auch nicht einfallen ... aber dort wo ich so eine Situation schon einmal, ging es um Existenzauflösung. Was ist wenn Charlotte das Gleiche aus irgendeinem Grund passiert? Wenn sie langsam aufhört zu existieren, das Universum sie streicht usw. und aus diesem Grund kann sie den Namen ihrer Mutter garnicht mehr wissen? Zu crazy?