29.01.2009, 12:11
Zitat:Original von Red RabbitJa, wäre auch nicht so richtig gerechtfertigt gewesen, nachdem das 1:0 ja nach einem nicht geahndeten Foul an Almeida passierte und Bremen einen Elfer nicht bekommen hat. Boateng war in Ordnung, dafür dass es sein erster Pflichtspieleinsatz war und ich muss sagen, mir hat Santanagefallen, zumindest in den Ausschnitten, die ich gesehen habe. Ein paar mal ordentlich den Ball abgegrätscht und generell fand ich ihn ganz okay. Hoffe jetzt nur, dass man Hummels halten kann, dann hat man mit Hummels, Subotic und Santana drei ordentliche, junge Innenverteidiger hinten drin.
tja, war wohl nix mit nem Titel zum Jubiläum. Dann holen wir nächstes Jahr eben zwei.![]()
Dortmund hat sich das Spiel einfach in der zweiten Halbzeit aus der Hand nehmen lassen und kaum noch was nach vorn gemacht. Zidan hatte in der ersten Halbzeit die große Chance zur Vorentscheidung, doch der Ball geht leider nur an den Pfosten, ansonsten toll gespielt, einfach Pech an dieser Stelle. Aber im Endeffekt geht die Niederlage in Ordnung, eben weil Dortmund zu fahrlässig gespielt hat.