01.02.2009, 21:03
Erstklassige Preview! Vielen Dank dafür, wirklich alles dabei, was man zum Spiel heute wissen muss.

Ich hoffe auf ein knappes Spiel wie du es ja auch erwartest, allerdings auch auf viele schöne Offensiv-Aktionen, weshalb ich aus Fable für den Underdog die Cardinals rooten werde...
Tippe aber auch auf die Steelers, 34-21.
Hier in München wird heuer zum ersten Mal von Studenten für Studenten ein Superbowl-Party veranstaltet. Super-Sache, nur hoffe ich, dass sie wenn schon keinen US-Kommentar zumindest den von ORF1 irgendwie herbekommen, weil ARD war schon Buzz Killington letztes Jahr auf einer anderen Superbowl-Party. Wird auf jeden Fall ein Heidenspaß.
Wo werdet ihr heute den Superbowl verfolgen?
In diesem Sinne schon mal auf ein spannendes Spiel...

Ich hoffe auf ein knappes Spiel wie du es ja auch erwartest, allerdings auch auf viele schöne Offensiv-Aktionen, weshalb ich aus Fable für den Underdog die Cardinals rooten werde...
Tippe aber auch auf die Steelers, 34-21.Hier in München wird heuer zum ersten Mal von Studenten für Studenten ein Superbowl-Party veranstaltet. Super-Sache, nur hoffe ich, dass sie wenn schon keinen US-Kommentar zumindest den von ORF1 irgendwie herbekommen, weil ARD war schon Buzz Killington letztes Jahr auf einer anderen Superbowl-Party. Wird auf jeden Fall ein Heidenspaß.

Wo werdet ihr heute den Superbowl verfolgen?
In diesem Sinne schon mal auf ein spannendes Spiel...