02.02.2009, 20:43
Zitat:Original von ToFu
2. Was ich persönlich mal für unglaublich interessant gehalten hätte. Michaels, JBL und Cena sind zum Schluss drinnen. Michaels schafft es tatsächlich Cena mit letzter Kraft zu elimineiren, im gleichen Moment haut JBL ihm hinterrücks mit der Clotline um und wird neuer Champ. JBL geht als Champ zu WrestleMania, will Michaels aber sein Geld nicht zahlen. Michaels schafft es Number One Contender zu werden und kämpft bei WrestleMania gegen JBL um den titel und ums Geld (kann man aber auch wegassen^^)! Gleichzeitig gewinnt Edge durch die Hilfe von Chrsitian Cage (der soll ja wiederkommen) die Elimination Chamber. Randy Orton whlt den WWE Titel und kämpft gegen Edge/Cage und La Familia. Orton bringt die Legacy mit, welche evtl. noch um DH Smith erweitert wird und kämpft dann gegen die Familiaund gegen Edge bei WM um den WWE Titel. Trips kriegt sein Match gegen Kozlov und die Hardys kämpfen gegeneinander in einem No Holds Barred Match oder sowas!
1. Dagegen spricht nur, dass JBL als Champion bei WrestleMania XXV einziehen zu lassen eine absolute Katastrophe wäre. Der Typ wird nie mehr World Champion, ausser man tradet ihn endlich zur ECW on SciFi wo er auch hingehört. Auch dass HBK einen Number One Contender Spot bekommt kann ich so nicht unterschreiben, denn immerhin hat sich Orton diese Chance schon eingeräumt und wenn HBK so leicht an nen Spot kommt wertet dass den Rumble wieder total ab. Und eine Frage habe ich auch noch: Wie soll Christian Cage Edge zum Sieg verhlefen, immerhin findet das Match in einem Käfig statt.