10.02.2009, 17:16
Shane suckt....erst tritt Orton ihn ins Krankenhaus, dann kommt er zurück, vermöbelt mit dem Undertaker die Legacy, dann verpasst Shane DiBiase diesen....KA was das is und Randy "Pussy" orton traut sich nicht einzugreifen, is klar :/: Wenn Shane nu nich Shane wäre, sondern ein Wrestler wäre das vielleicht zu verstehen, aber das is n ergrauter Non Wrestler. Warum hat also ein Mann wie Orton, der zuvor dem Undertaker entgegen getreten ist, Angst vor Shane McMahon?
War nix besondres ansonsten die Raw Ausgabe Flairs Auftritt war unnötig, gab im Prinzip keinen Grund das man Flair nehmen musste für das Statement. Aber ok, war nett, dass Naitch noch ma zu sehen war.
Und wenn ich mir die Raw EC Anschaue, is irgendwie doch klar, dass Cena den Titel verteidigen wird....wird richtig Spannung aufgebaut ;)
War nix besondres ansonsten die Raw Ausgabe Flairs Auftritt war unnötig, gab im Prinzip keinen Grund das man Flair nehmen musste für das Statement. Aber ok, war nett, dass Naitch noch ma zu sehen war.
Und wenn ich mir die Raw EC Anschaue, is irgendwie doch klar, dass Cena den Titel verteidigen wird....wird richtig Spannung aufgebaut ;)