16.02.2009, 17:20
Zitat:Original von WWEUniverse
im moment befindet man sich ein wenig in einer alten attitude era !
[...]
PS : gott sei dank ist die jbl - hbk fehde benedet ( das match war grauenhaft )
So, erstmal: Schon etwas weit hergeholt der Vergleich!
Gut, man hat hier schon eine Parallele, aber nur die Titelwechsel. Das bedeutet aber nicht, dass das Booking an das der Attitude Era ran kommt.
Wenn ich das jetzt so sehe hat man in beiden Brands einige Leute, die den Title jederzeit gewinnen könnten. Ein sehr guter Main Event also. Jedoch sind zu viele Wechsel nicht gut, vor allem in dieser Zeit. Dadurch das es zwei Titel gibt ist die Parallele noch viel weiter weg.
Und ob wir diese Titelwechsel wirklich brauchen?? Ich glaube nicht...
Was haben uns diese Titelwechsel jetzt gebracht?? Man baut wieder innerhalb von nur 4 Wochen den Main Event von Wrestlemania auf. Wollt ihr das wirklich sehen?? Ich nicht!!
Ich will gut aufgebaute Fehden...
Zu HBK vs JBL: Gut, es war kein berauschendes Match, aber am meisten hat mir immer wieder die Kamera bei Shawn´s Frau aufgeregt. Da wusste man sofort, dass er gewinnt. Aber die Fehde hatte unglaubliches Potential und wird jetzt einmal mehr einfach fallen gelassen.
Das ist das richtig Schlechte....
Zitat:Original von Snakebite20000
Vllt gibts ja auch Undertaker vs Kozlov bei Wrestlemania? Schließlich ist der Taker der erste der Kozlov gepinnt hat und nun will Kozlov vielleicht der erste sein, der den Deadman pinnt bei WM?
Hätte imo auf jedenfall mehr Hintergrund, als jetzt einfach HBK vs Taker zu machen...
Ich bin nicht generell dagegen, aber mehr als 4 Wochen Zeit sollte so ein Match schon bekommen. Vor allem dann mit HBK als Heel.