17.02.2009, 22:37
Zitat:Original von Double F
Ein 13 Jähriger Engländer wurde nun Vater. Seine Freundin ist 15!
Was zum Henker ist da denn los???
Der sieht aus, als wäre er erst 8 und soll nun für ein Kind sorgen können?? Was ist da schief gelaufen. Wieso ist gerade in England die Quote von solchen Schwangerschaften so hoch??
Faszinierende politische Diskussion. Sprich Du möchtest über den englischen Staat sprechen?
Wenn ja, dann ist es nicht viel anders als in den USA, Briten ansich sehen sich ja manchmal als Vorbilder, meistens als Nachfolger jeglichem US-Amerikanischem Lebens. Fängt bei der Wirtschaft an (viel, viel Bank/Hedgefond...sprich Finanzwirtschaft) geht über die sozialen Leistungen weiter und hört bei der Bevölkerung auf.
Angeblich soll die Mutter (die im übrigen wie die Mutter des Vaters ihres Kindes wirkt) ja aus einem Umfeld stammen das teils in der dritten Generation ausschließlich von Sozialhilfe lebt...ist schon ein Punkt wie ich finde.
Und so ungewöhnlich ist das nun auch nicht mehr. Gut, der Jugendliche sieht nicht wie 13 (oder zwölf, als er das Kind wohl zeugte) aus. Schlimmer aber als eine sechsfache, arbeitslose, Mutter die bei ihren Eltern wohnt und nochmal acht Kinder bekommt ist es auch nicht.
Aber in Zeiten des Medienhungers werden solche Sachen nunmal stärker ausgeschlachtet. Vor 50 Jahren ist sowas sicherlich auch schon vorgekommen, nur niemand hat es erfahren. Die Menschheit degeneriert nicht schneller, sie bekommt nur einfach jeden kleinen Mist zeitig (bzw überhaupt) serviert.
