21.02.2009, 21:03
Zitat:Original von Can ShamrockNö, das Problem ist nur, das dieser Irrglaube, das Frankfurt-Fans ständig sich daneben benehmen mir langsam auf die Nerven geht, da das einfach nicht mehr der Realität entspricht. Die Leute steigern sich darein, verbreiten dieses Zeug und irgendwann rastet die Polizei mal wieder aus und verhält sich wieder so wie in Bremen, als mehrere hundert Fans einfach "grundlos" eingelocht wurden und erst nach dem Spiel wieder freigelassen wurden. Dieser Vorfall in Karlsruhe ist der Erste in einer sehr langen Zeit... Deswegen sollte man eventuell mal seine Denkweise überdenken. Die Frankfurt Fans sind keine vermummten Autonomen die einfach nur auf Streit aus sind.
Zitat:Original von SouljackerMag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen. Darf ich mich außerdem nur dann darüber aufregen, wenn ich mitten im Block stehe oder wie?
Ich will ja nicht penibel sein, aber was meinst du mit "schon wieder".
Bzw. Wann wurdest du denn bitteschön zuletzt davon tangiert?
Ich war natürlich da... und selbstverständlich im Frankfurt Block. Und nur weil ein paar Vollidioten sich daneben benehmen, scherrst du alle über einen Kamm?