25.02.2009, 21:52
Ich tippe aufgrund einer neuen Klausel in den Dopingstatuten aber darauf, dass die Sperre geringer ausfällt, als bei den beiden Italienern. Ab 1.1.2009 gilt nämlich, dass die Sperre, insofern die Verspätung kein Eigenverschulden der Spieler ist, Ermessenssache der Richter ist. Die Sperre kann sich dann auf 0 bis 2 Jahre belaufen. Technisch gesehen wäre also auch ein Freispruch möglich, aber den wird es mit Sicherheit nicht geben.
Da find ich es schon wieder ärgerlich, dass der CAS-Richter garnicht darauf eingeht, dass die Spieler es nicht selber verschuldet haben, dass sie zu spät gekommen sind.
Denn lieber Rangnick sperren. So sympathisch ich Hoffenheim finde, aber Rangnicks Gequatsche geht mir persönlich sehr auf den Sack. Erfolg steigt dem Typen schnell zu Kopf, war in Gelsenkirchen nicht anders.
Da find ich es schon wieder ärgerlich, dass der CAS-Richter garnicht darauf eingeht, dass die Spieler es nicht selber verschuldet haben, dass sie zu spät gekommen sind.
Denn lieber Rangnick sperren. So sympathisch ich Hoffenheim finde, aber Rangnicks Gequatsche geht mir persönlich sehr auf den Sack. Erfolg steigt dem Typen schnell zu Kopf, war in Gelsenkirchen nicht anders.