26.02.2009, 02:41
Also ich fand das Bayern-Spiel einfach nur grottig...
Wenn sie bis zum 2:0 selber schon 2-3:0 hinten liegen, dürfte man sich nicht beschwehren!!!
Dann das Tor von Ribery...(einfach geil die Szene als er Toni wegschickt
) und in Halbzeit 2 dann das 2:0 von Klose. dann war der Bann gebrochen und der Torhüter von Sporting tat mir einfach nur richtig Leid.
Leider wird Bayern jetzt wieder zu hoch gejubelt, aber ich denke, dass sie gegen Bremen wieder auf den Boden der Tatsachen kommen werden. Die BuLi läuft nicht für sie und das wird es auch an diesem WE glaub ich nicht. Wenn Bremen sich heute Abend gegen Milan durchsetzt, dann verlieren die Bayern in Bremen auch!
Aber dieses Sporting Lissabon hätte nach dem 2:0 auch 60 oder der Glubb geschlagen und noch ein paar Tore gemacht...
Das war ja fast schon Dienstverweigerung auf dem Platz!
Ansonsten sind alle Spiele noch offen... :winke:
Wenn sie bis zum 2:0 selber schon 2-3:0 hinten liegen, dürfte man sich nicht beschwehren!!!
Dann das Tor von Ribery...(einfach geil die Szene als er Toni wegschickt
) und in Halbzeit 2 dann das 2:0 von Klose. dann war der Bann gebrochen und der Torhüter von Sporting tat mir einfach nur richtig Leid.Leider wird Bayern jetzt wieder zu hoch gejubelt, aber ich denke, dass sie gegen Bremen wieder auf den Boden der Tatsachen kommen werden. Die BuLi läuft nicht für sie und das wird es auch an diesem WE glaub ich nicht. Wenn Bremen sich heute Abend gegen Milan durchsetzt, dann verlieren die Bayern in Bremen auch!
Aber dieses Sporting Lissabon hätte nach dem 2:0 auch 60 oder der Glubb geschlagen und noch ein paar Tore gemacht...
Das war ja fast schon Dienstverweigerung auf dem Platz!
Ansonsten sind alle Spiele noch offen... :winke: