07.03.2009, 00:38
Zitat:Original von steakyNa ja, ich meine Lesnar hat Herring und Couture dominiert, welcher Fighter hat das zuletzt schon geschafft? Selbst Nogueira sah anfangs nicht gut gegen Herring aus. Nogueira jetzt einen Titelkampf zu geben ist für mich unverständlich. Er hat seinen letzten Fight verloren und normalerweise sollte jemand seinen letzten Kampf vor einem Titelkampf gewinnen, um sich dafür zu qualifizieren, es sei denn man heißt BJ Penn oder Dan Henderson. Zudem hat Nogueira schon einem Kampf gegen Randy Couture bei UFC 101 zugestimmt. Wenn Nogueira das gewinnt, wird man ihm einen Titelkampf geben, aber wenn ich zurückdenke an die Leistung gegen Mir, dann halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Man sollte Lesnar doch noch gegen einen anderen Gegner antreten lassen damit er sich seine Sporen wirklich erst verdient obwohl er ja mit Randy einen der besten Heavyweights besiegt hat.
Ich würde mal einen Kampf gegen Antonio Rodrigo Nogueira vorschlagen da dieser ja eigentlich schon vor seiner Niederlage gegen Mir einen Titelkampf verdient hätte.