07.03.2009, 01:16
Zitat:Original von steaky
Ich meinte auch nur daß man Lesnar noch ein paar Kämpfe geben sollte bevor er auf seine "Nemesis" in der Form von Frank Mir trifft
Wenn dir Nog nicht zusagt dann sollten sie sich um einen anderen Namen kümmern und ich würde mich über eine Rückkehr von Arlovski freuen besonders nachdem dieser ja schon fast Fedor besiegt hätte.
Immer diese Halbwahrheiten hier. ;) Arlovski hatte Fedor nichtmal in Bedrängnis und ist dann böse KO gegangen
Aber Arlovski, das Thema scheint sich vorerst erledigt zu haben. Zumindest was MMA angeht. Er hat nämlich bei GBP (Golden Boy Promotion) unterschrieben ein paar Hravyweight Boxkämpfe zu machen und bei den Gehaltsforderungen (zumindest was er bei Affliction verdient hat) hätte er auch UFC entgegen kommen müssen.Na mal abwarten was passiert. Ob FEG mal kurz Semmy Schilt ziehen lässt :pfeif: um den UFC Heavyweight Titel zugewinnen.
Aber jetzt mal ernst: Wer bleibt denn noch übrig - Nog vs. Couture müsste man sprengen, Dos Santos und wen haben sie noch den man als Top Mann verkaufen könnte außer den Gewinner aus Carvin vs. Gonzo
Bloß wenn man den Gewinner aus Carvin/ Gonzaga nimmt sollte man zumindest den Kampf einen Event nach hinten schieben.
Finde ich zumindest fair.

Edit:Hab nun mal die Ami Seiten durchgeforstet. So richtig weiß keiner, was für eine Verletzung Mir erlitten hat. UFC wurde gesagt, das es der Rücken ist, aber weekly meint es ist das Knie. Also Rücken wäre Bandscheibe und Knie Meniskus oder Kreuzband oder beides. Da die Rede von 4-6 Woche Pause ist, denke ich Meniskus wird der Überltäter sein. Arthroskopie denke ich mal.