18.03.2009, 19:12
Also, der Schwarm ist schon sehr fesselnd, wnen man mal drin ist. AM ANfang, die ersten 150 Seiten ist es noch etwas konfus und unübersichtlich, aber danach wirklich grandios... Kann auch Schätzings "Lautlos" empfehlen, ein Thriller über ein geplantes Attentat auf den präsidenten, das auch Spannung sowie sehr schön gezeichnete Characktere bietet, und sogar zeitweise politisch relevant wird.
Das Zweite GEdächtniss ist auch sehr gut, wobei ich Die Kinder von Eden eigentlich besser finde8auch Follet). Die Säulen der Erede und mit Abstrichen die Tore der WElt sind sowieso hammermäßig, wenn man diesen Typus Roman nicht gerade hasst.
Ansosnten kann ich noch die "John Rebus" Romane von Ian Rankin empfehlen, meienr Meinung nach die besten Krimis auf dem MArkt...
Das Zweite GEdächtniss ist auch sehr gut, wobei ich Die Kinder von Eden eigentlich besser finde8auch Follet). Die Säulen der Erede und mit Abstrichen die Tore der WElt sind sowieso hammermäßig, wenn man diesen Typus Roman nicht gerade hasst.
Ansosnten kann ich noch die "John Rebus" Romane von Ian Rankin empfehlen, meienr Meinung nach die besten Krimis auf dem MArkt...