07.04.2009, 02:28
Zitat:Original von Red Rabbit
Also ich muss sagen, wenn man nicht den Anfang mit der Hymne und öfter mal das Wrestlemania Logo gesehen hätte, hätte ich vergessen, dass dies Wrestlemania war. Für jeden der anderen 11 PPV's im Jahr hätte ich den Ablauf und die Matches akzeptieren können aber HALLO!? Wrestlemania!? Taker vs. HBK das Match des Abends und bis auf die Upfucks auch echt gut.
So lange WM gut ist darf das restliche Jahr Schrott sein? Was ist das denn für eine Logik?
Und dieses "Upfuck"...ist das so ne Jugendsprache?
Der PPV war haargenau das was er versprach. Nicht weniger und nicht mehr. Ok, Santina hatte mich überrascht.
Das Cena, Triple H, Matt Hardy und Undertaker gewinnen war klar. Punk? Relativ etabliert...das man einem frischen TNA Abgänger nicht direkt puscht sollte klar sein.
Rey vs. JBL? Nur in der Kürze überraschend. Aber das JBL verliert war klar. Schon alleine wenn man die letzten Matches (circa ein Jahr) von ihm betrachtet. Die Demontage fand hier ja nur ein Ende.
Im Grunde finde ich nur den Auftritt von Rourke daneben. Aber nicht ungewöhnlich für ne WM. Da wird Schwachsinn immer gut gelebt.
So oder so...die WWE hat sich gut präsentiert. Selten solch einen ehrlichen PPV gesehen.