07.04.2009, 02:49
Zitat:Original von Can Shamrock
Was will man denn noch von Rensing erwarten? Als ob Kahn in seinem ersten Jahr gleichd er Führungsspieler schlechthin war. Der braucht halt auch seine Zeit, schließlich soll er laut Hoeneß doch schon seit langem eigentlich das Tor der NM hüten.
Aber so eine Type wie Kahn oder Effenberg fehlt wirklich, van Bommel kommt dem am nähesten, aber irgendwie reichts nicht.
Stellt sich die Frage woher es kommen soll? Erfahrung bringt einiges...aber nicht die Grundeinstellung. Das ist die Person selbst. Und so nen Rudelführer, wie eben Kahn, haben die Bayern derzeit (noch) nicht etabliert. Spaß ist ne feine Sache, aber ne Arsch im Hintergrund, vor dem alle Respekt haben, fehlt meiner Meinung nach.
Ich wäre für Hamburg und Meisterschaft. Aber im gleichen Gedanken geht mir durch den Kopf wie man international da steht. Die Bundesliga würde mal mehr Mannschaften, als die Bayern, verdienen die im Internationalen Vergleich weiter kommen. Running Gag ist da ja Bremen.
Im Grunde ist außer dem HSV und Bayern also in den letzten Jahren kaum was passiert, oder irre ich mich da? Ich meine die Beständigkeit.