29.04.2009, 14:41
Zitat:Original von Double F
Das habe ich auch gelesen. Aber das muss man in der Story erst erklären und war ja nach dem Taping nicht wirklich klar...
Aber wo wie das läuft, könnte es wirklich ganz gut werden. Punk muss jetzt aber clean gegen Umaga die Fehde gewinnen!!!
1. Genau, am Freitag bzw. Samstag werden wir es erfahren.
Berichten zufolge, soll am Ende ein grosses Chaos entstanden sein und die Fans wussten nicht wirklich, was da grade abging mit Edge,Punk,Jeff &Umaga, der ja aus den Zuschauerrängen kam. We´ll see....
2. Es läuft wirklich gerade sehr gut mit SmackDown. Der Roster-Split wird wieder eingehalten und Fehden könne geschaffen werden. Man hat IMO so viele Möglichkeiten bei SmackDown! , das hört man gerne.
Punk vs. Umaga klingt jetzt nicht weltbewegend, aber ich kann mir da durchaus was vorstellen.
Und im Fall einer Fehde, muss ich dir zustimmen,dass Punk diese clean gewinnen sollte. Ich hoffe nur, das sich Kane nicht in das Ganze mit einmischt. Die haben ja auch noch eine Rechnung offen......
Edit : <DoneHG> , da muss ich dir wiedersprechen, so leid es mir tut. Eine Fehde zwischen JoMo & jericho ist nämlich alles andere als Langweilig.
Da könnten sehr sehr gute Matches dabei rauskommen.
Und auch sehr gute Promos, especially von Jerk!!!
Also, JoMO vs. Jericho = NICHT langweilig, das ist zumindest meine Meinung.