07.05.2009, 01:02
- Dann bringt man anscheinend fast das gleiche Match wie letzte Woche zwischen Punk und Edge, nur das es plötzlich um den Titel geht, was schon sehr sehr sinnfrei gebookt ist. Für was hat er bitte seinen Koffer, wenn er auch so ein Titel-Match bekommt ? Damit macht man doch den ganzen "Impact" kaputt, wenn Punk den Koffer dann einlösen sollte, weil man ihn schon jetzt mit Edge fehden lässt. Naja, der Kampf hat wohl nur dazu gedient, um Umaga wieder am Ende zu bringen, welcher dann Punk abfertigt und es nun bei J.D. zum Match zwischen Punk kommt. Allerdings frage ich mich auch, wo ist hier der Sinn ? Es ist genau das Gleiche wie bei Kane...
Zudem etwas seltsam, dass man dieses Titel-Match nicht als ME gebracht, aber auch nicht schlecht, so wird es wenigstens nicht langweilig und man hat Abwechselung in der Show.
- Jeff und Jericho im ME ist wirklich mal etwas Neues und überrascht mich, aber im positiven Sinne. Gut das Jeff gewonnen hat und es damit nicht zum Triple Threat kommt, denn man sollte nicht gleich alles verballern... Durch die Aktion von Rey wird es nun wohl ein IC-Match für Jericho geben, was ich auch nicht schlecht finde, auch wenn ich ein Match mit Morrison noch lieber gesehen hätte. Aber das kann ja noch später kommen...
Vom Lesen her sehr seltsam gebookt, aber gerade das macht SD! spannend. ;)
Zudem etwas seltsam, dass man dieses Titel-Match nicht als ME gebracht, aber auch nicht schlecht, so wird es wenigstens nicht langweilig und man hat Abwechselung in der Show.
- Jeff und Jericho im ME ist wirklich mal etwas Neues und überrascht mich, aber im positiven Sinne. Gut das Jeff gewonnen hat und es damit nicht zum Triple Threat kommt, denn man sollte nicht gleich alles verballern... Durch die Aktion von Rey wird es nun wohl ein IC-Match für Jericho geben, was ich auch nicht schlecht finde, auch wenn ich ein Match mit Morrison noch lieber gesehen hätte. Aber das kann ja noch später kommen...
Vom Lesen her sehr seltsam gebookt, aber gerade das macht SD! spannend. ;)