17.05.2009, 02:06
Morrison vs. Benjamin wird sicher ein gutes technisches Match werden, aber wohl auch nur ein 10. Minuten Match, denke ich. Es verwundert mich etwas, dass fast alle hier von einem Morrison-Sieg ausgehen. Shelton hätte einen Sieg wieder mal mehr als nötig und muss mit einem Sieg mal wieder aus seinem Loch geholt werden. Als Erstes leuchtet natürlich ein Morrison-Sieg ein, weil er ein künftiger Top-Face im ME werden soll und stark gepusht wird. Aber Morrison ist in der Tabelle momentan eh auf Platz 1 und Shelton ist dafür unter den letzten 5. Eine weitere Niederlage von Shelton und man könnte ihn fast schon entlassen, denn als ewiger Midcarder ist er underrated. Ich glaube auch das man Haas & Shelton wieder als Tag Team pushen will und da wäre ein Sieg von Benji jetzt mal bitter nötig. Morrison wird so oder so in den ME gepusht und kann hier auch verlieren, zumal die Fehde ja erst beginnt und er die Fehde am Ende noch gewinnen kann. Damit Shelton nicht zum Edeljobber mutiert und so wie Kane endet, muss hier ein Sieg her, mindestens eine DQ.
PS: Die News mit Jeff als Champ, ich sehe, Vince hört auf mich.
PS: Die News mit Jeff als Champ, ich sehe, Vince hört auf mich.