22.05.2009, 18:16
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auch ich finde es etwas ironisch. Teddy ist bei SD! und die Show rockt. Vickie ist bei RAW und die Show ist Crap. Zusammenhang ?! Könnte durchaus möglich sein, weil der GM sicher auch im Creative Team etwas zu sagen hat und Storyline-Ideen gibt.
das glaub ich noch nicht mal, die bekommen auch nur ihre scripte ...
naja die show an sich war wieder ganz gut, jedoch schlechter als die letzte, punk muss nun endlich gegen umaga gewinnen sonst wirds zu einseitig und den MiB-Koffer kann man gleich in den Müll schmeißen
morrison + crime time... prima.. ^^ genau wie letzte morrison&punk, aber morrison bekam diesmal ne ganze menge pops, es geht aufwärts, der IC title sollte zu Y2J wechseln und danach fehden Morrison und Jericho um den Titel, das wär die perfekte lösung für die beiden, ansonsten wird Y2J ziemlich schwach dargestellt.. was nicht sonderlich förderlich ist, wenn man neue Main Eventer sucht
Hardy gegen Edge will ich nicht mehr sehen, kann mal bitte jemand den Hardy aus den Main Event nehmen? also ich will lieber einen morrison oder einen punk im ME gegen Edge sehen, und dass Edge ständig gegen Hardy clean so schwach aussieht ist einfach nur noch boring und tut dem titel nicht gut, die heels sollten langsam mal besser in matches dargestellt werden, da denk ich nicht nur an einen Edge sondern auch an einen Y2J
man sollte endlich anfangen leute mit skill zu pushen und keinen dicken Rollmöpse, wie umaga oder herumhüpfende halbkönner, wie hardy -_-