24.05.2009, 05:12
Ein Middleweight-Fight zwischen zwei explosiven Strikern folgt: Xavier Foupa-Pokam vs Drew McFedries hat den Begriff 'Knockout' "auf dem Papier" in Stein gemeisselt. Ich hoffe mal, das die beiden Fighter ihrem Ruf gerecht werden und ein unterhaltsames Slugfest bieten können, sonst schlafe ich bis zum Main-Event möglicherweise komplett ein.
Runde 1! Bevor man sich versieht, ist der Fight auch schon vorbei. McFedries schickt Professor X mit einem linken Haken in den Käfig und schickt ihn mit einer harten Rechten direkt auf die Matte. McFedries geht hinterher und lässt Bomben regnen. Foupa-Pokam kommt nochmal auf die Beine, doch McFedries schickt ihn mit weiteren Salven durch den Käfuig und wieder auf die Matte, bevor der Referee den Fight abbricht!
Offizielles Ergebnis:
Drew McFedries besiegt Xavier Foupa-Pokam via TKO (Strikes) in Runde 1
Comment:
Wow, jetzt bin ich wieder halbwegs wach!
Runde 1! Bevor man sich versieht, ist der Fight auch schon vorbei. McFedries schickt Professor X mit einem linken Haken in den Käfig und schickt ihn mit einer harten Rechten direkt auf die Matte. McFedries geht hinterher und lässt Bomben regnen. Foupa-Pokam kommt nochmal auf die Beine, doch McFedries schickt ihn mit weiteren Salven durch den Käfuig und wieder auf die Matte, bevor der Referee den Fight abbricht!
Offizielles Ergebnis:
Drew McFedries besiegt Xavier Foupa-Pokam via TKO (Strikes) in Runde 1
Comment:
Wow, jetzt bin ich wieder halbwegs wach!