27.05.2009, 21:19
Damit konnte man ja sehr stark rechnen, dass es hier zu einem Triple Threat kommt. Dadurch das es ein Hardcore-Match ist könnte hier bei Dreamer auch wieder die "Hardcore-Legende" durchkommen und ein kurzer letzter Titel-Run daraus werden. Weil Kozlov wohl nach diesem PPV in das Titelgeschehen eingreifen wird, rechne ich hier mit einem Face-Sieg, entweder Christian oder Dreamer. Swagger schließe ich somit aus.
Ich würde mir zwar einen längeren Run von Christian als Champ wünschen, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Dreamer möchte angeblich ja aktiv bleiben, wird also spannend ob er den Gürtel bekommt oder doch aus dem Ring verschwindet.
Mit einem Hardcore-Match macht man hier auch alles richtig. Damit wird wohl sogar das ECW-Match besser werden als die Matches die RAW bietet.
Ich würde mir zwar einen längeren Run von Christian als Champ wünschen, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Dreamer möchte angeblich ja aktiv bleiben, wird also spannend ob er den Gürtel bekommt oder doch aus dem Ring verschwindet.
Mit einem Hardcore-Match macht man hier auch alles richtig. Damit wird wohl sogar das ECW-Match besser werden als die Matches die RAW bietet.