28.05.2009, 14:04
Zitat:Original von Double FDa halte ich dagegen...
Stimmt er ist 37, war wohl etwas früh für mich...;)
Aber ich weiß nicht Recht. Mir gefällt sowas einfach nicht. Der Sport wird glücklicherweise immer Jünger und die Fights dadurch auch interessanter wie ich finde!!
Ich bin auf seinen Comeback-Kampf gespannt, erwarte mir aber nicht all zu viel!! Und ob er sich gegen Hughes nochmal stellen sollte, wage ich zu bezweifeln. Da würde er dann doch glaube ich wieder untergehen.... :pfeif:
In einem Rematch knockt Trigg ihn aus. Hughes wird zwar wieder versuchen Trigg zu Boden zu bringen, ihm das Gesicht zu demolieren, damit Frank wieder den Rücken frei gibt, aber beim dritten Aufeinandertreffen bezweifel ich sehr stark dass es so kommen wird...
...Ne... bei Hughes vs. Trigg III favorisiere ich ganz deutlich Frank Trigg. (allein schon, wenn man sich Hughes letzte Fights ansieht, kann man sehr genau abschätzen, was man von ihm noch zu erwarten hat.) Hughes wirkte unmotiviert zuletzt. Seine Performances waren lustlos und in diversen Interviews sprach er davon, das er nur noch als Trainer agieren und weitere Bücher publizieren will.
Ob es so kommt, ich weiss es nicht. Denke allerdings auch das Hughes kein Interesse hat an einem Rematch. Denn die Quoten dürften imho stark gegen ihn tendieren.