01.06.2009, 02:12
Gerade noch als Feature, nun ganz alleine mit Scarlett Johansson im Video. Auch die muss ich mir jetzt wieder in meinen Gedanken malen. Scheiße, wenn einen im Alter die Fantasie im Stich lässt. Lecker Mädsche jedenfalls und what goes around, comes around. Hat sich ein Kumpel von mir echt auf den Wanst tätowieren lassen. Find ich persönlich schon ein bisschen strange, aber ich hoffe er hat das nicht gemacht, weil er Justin-Fan ist.
Aber was kann einen denn so, wie einen Bumerang treffen, wenn ich den Song mal ganz frei übersetzen kann!?
Eigenes Fehlverhalten, von dem man weiß, dass es scheiße ist, man es aber trotzdem macht!? Kennt doch jeder, oder? Aber anscheinend hab ich kein Talent mit Bumerangs, denn der kam bisher echt selten zurück!
Aber was kann einen denn so, wie einen Bumerang treffen, wenn ich den Song mal ganz frei übersetzen kann!?
Eigenes Fehlverhalten, von dem man weiß, dass es scheiße ist, man es aber trotzdem macht!? Kennt doch jeder, oder? Aber anscheinend hab ich kein Talent mit Bumerangs, denn der kam bisher echt selten zurück!