02.06.2009, 05:21
Zitat:Original von A[M]MONaja... Storymodus ist relativ. Es gibt einen Karriere-Modus. Dieser ist mit Fight Night zu vergleichen.
Falls jemand die VOllversion hat, könnte derjenige mir sagen, wie der Storymodus ist? Wäre sehr nett :winke:
Zuallererst erstellst du dir einen Fighter und suchst ihm eine Devision aus (Heavyweight,LightHeavyweight,Middleweight,Welterweight,Lightweight)
Dann bekommst du einen Qualifikationskampf für die UFC, den du natürlich gewinnen musst. Dann bist du in der UFC und den Rest des Spiels musst du Trainieren, Lehrkurse bei den besten Camps im MMA belegen (AKA, BTT,GracieJJ, Jackson, Team Nogueira oder sonstige...)
Zuguterletzt kämpft du dich in den Rankings der jeweiligen Devision nach oben. Für alles hast du 7 Jahre Zeit, die du auch wirklich benötigst...
Nach jedem Fight bekommst du eine E-Mail von Joe Silva der dir die Verträge für die nächsten Auseinandersetzungen vorlegt. Aus denen kannst du dir einen Fight aussuchen. Hier ist es gerade wichtig langsam nach oben zu kommen und so viele Warm-Up Fights gegen Cans zu bestreiten wie nur möglich, da du wie schon gesagt exsessiv und ausgeglichen trainieren musst. Wenn du zu schnell gegen die großen Namen antrittst, wirst du unweigerlich back2back losses kassieren, bei denen dich dann Dana White via E-Mail zusammenscheisst.
Weiterhin kannst du natürlich an Promotionterminen teilnehmen. (Interviews, Pressekonferenzen, Filmdreh etc.) um deine Bekanntheit und deinen Marktwert zu steigern, jedoch sehe ich davon grundsätzlich immer ab, weil es dich wertvolle Trainingszeit kostet.
Einziges Manko: Der Karriere-Modus ist nicht mit einem bestehenden Fighter möglich. Er muss neu erstellt sein.
