02.06.2009, 11:12
Im stellten wir euch auf wwf4ever.de folgend Frage:
Über welchen Draft freut ihr euch am Meisten?
1. Rey Mysterio: 24.31% (175)
2. CM Punk: 20.97% (151)
3. Chris Jericho: 19.03% (137)
4. John Morrison: 13.06% (94)
5. Matt Hardy: 6.94% (50)
6. MVP: 6.81% (49)
7. Mike Knox: 2.5% (18)
8. Mr. Kennedy: 2.5% (18)
9. Hurricane Helms: 2.22% (16)
10. The Miz: 1.25% (9)
11. Ricky Ortiz: 0.42% (3)
Gesamtstimmen: 720
Als erstes möchte ich mich wieder für die sehr hohe Teilnehmerzahl bedanken. Der aktuelle Intercontinental Champion Rey Mysterio steht bei euch also ganz oben. Er kehrte zu seinem "Heimatbrand" SmackDown! zurück und das erfreut euch also am Meisten. CM Punk folgt knapp dahinter und nach den Ereignissen mit dem Money in the Bank Koffer weiß man auch spätestens warum man sich über diesen Draft freuen durfte. Erfreuen wir uns also weiterhin an den Superstars in ihren neuen Brands.
Der Juni steht ganz im Zeichen des Mixed Martial Arts. Genauer gesagt im Zeichen der UFC. Am 13. Juni kommt es in der Lanxess-Arena in Köln zu UFC 99 und im Vorfeld geht das Thema durch alle Medien. Ob sternTV, spiegelTV, focusTV, der Tagesschau, Bild, Süddeutsche oder andere Anlaufstellen in Fernsehen, Zeitschrift und Zeitung. Nicht immer kommt der Sport sehr gut weg, was man vor allem am Bericht bei sternTV und Günter Jauch gesehen hat. Deshalb dreht sich bis zum Event die Main-Umfrage um dieses Thema:
Wie findet ihr die Berichterstattungen über MMA und speziell UFC in den Medien?
-sehr gut, sie treffen den Nagel auf den Kopf.
-meistens sind sie sehr gut, jedoch gibt es ein paar Ausnahmen.
-die Mehrzahl kann man sich nicht ansehen, aber kleine Lichblicke sind erkennbar.
-überall verdrehte Tatsachen, normal sollte man die Anstalten verklagen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten!
Über welchen Draft freut ihr euch am Meisten?
1. Rey Mysterio: 24.31% (175)
2. CM Punk: 20.97% (151)
3. Chris Jericho: 19.03% (137)
4. John Morrison: 13.06% (94)
5. Matt Hardy: 6.94% (50)
6. MVP: 6.81% (49)
7. Mike Knox: 2.5% (18)
8. Mr. Kennedy: 2.5% (18)
9. Hurricane Helms: 2.22% (16)
10. The Miz: 1.25% (9)
11. Ricky Ortiz: 0.42% (3)
Gesamtstimmen: 720
Als erstes möchte ich mich wieder für die sehr hohe Teilnehmerzahl bedanken. Der aktuelle Intercontinental Champion Rey Mysterio steht bei euch also ganz oben. Er kehrte zu seinem "Heimatbrand" SmackDown! zurück und das erfreut euch also am Meisten. CM Punk folgt knapp dahinter und nach den Ereignissen mit dem Money in the Bank Koffer weiß man auch spätestens warum man sich über diesen Draft freuen durfte. Erfreuen wir uns also weiterhin an den Superstars in ihren neuen Brands.
Der Juni steht ganz im Zeichen des Mixed Martial Arts. Genauer gesagt im Zeichen der UFC. Am 13. Juni kommt es in der Lanxess-Arena in Köln zu UFC 99 und im Vorfeld geht das Thema durch alle Medien. Ob sternTV, spiegelTV, focusTV, der Tagesschau, Bild, Süddeutsche oder andere Anlaufstellen in Fernsehen, Zeitschrift und Zeitung. Nicht immer kommt der Sport sehr gut weg, was man vor allem am Bericht bei sternTV und Günter Jauch gesehen hat. Deshalb dreht sich bis zum Event die Main-Umfrage um dieses Thema:
Wie findet ihr die Berichterstattungen über MMA und speziell UFC in den Medien?
-sehr gut, sie treffen den Nagel auf den Kopf.
-meistens sind sie sehr gut, jedoch gibt es ein paar Ausnahmen.
-die Mehrzahl kann man sich nicht ansehen, aber kleine Lichblicke sind erkennbar.
-überall verdrehte Tatsachen, normal sollte man die Anstalten verklagen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten!