03.06.2009, 21:14
SD! beginnt direkt mit The Cutting Edge, wo sich Jeff und Edge jeweils auf einer Leiter unterhalten, bis Edge dann Jeff mit der Leiter umstößt, hört sich mal sehr gut an. Edge dominiert, ein gutes Zeichen für meine Vermutung...
Morrison besiegt Shelton, in dem Fall vollkommen richtig das Morrison dominiert.
Was Beide im Ring draufhaben wissen wir, erwarte hier auf jeden Fall ein *** Match.
Jericho besiegt R-Truth, auch in diesem Fall vollkommen korrekt das Jericho dominiert.
Hier trifft genau das Gleiche wie im 1. Match zu, erwarte hier ein *** Match.
Dann kommt noch Rey und attackiert Jericho, naja, wenn´s sein muss...
CM Punk besiegte Umaga nach dem GTS ? Wie, Wer, Was ?? Das will ich sehen. ô.Ô
Auch hier sind *** drin, meine Güte, was wird das für eine Ausgabe ?! ^^
Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn Punk beim PPV wieder gegen Umaga verliert...
Joa, Diven-Match halt... ^^
Khali vs. Ziggler war wohl das Low-Light des Abends, was aber nicht an Ziggler liegt.
Dann noch Edge vs. Rey, auch hier ist schönes Wrestling garantiert und ***1/4 drin. Das hier Edge clean gewinnt ist natürlich richtig und damit dominiert er nochmal vor dem PPV als Champ. Das dann noch Jeff kommt und mit ihm die Ausgabe endet ist auch gut gebookt, so lässt man weiter alles offen.
Im Dark-Match bekam man dann schon mal die PPV-Sieger zu sehen.
Fazit: SD! ist wieder sehr abwechslungsreich gebookt, es sind 4 gute Wrestling-Matches zu erwarten und der Entertainment-Faktor ist sehr hoch. SD! > ECW > RAW ;)
Morrison besiegt Shelton, in dem Fall vollkommen richtig das Morrison dominiert.
Was Beide im Ring draufhaben wissen wir, erwarte hier auf jeden Fall ein *** Match.
Jericho besiegt R-Truth, auch in diesem Fall vollkommen korrekt das Jericho dominiert.
Hier trifft genau das Gleiche wie im 1. Match zu, erwarte hier ein *** Match.
Dann kommt noch Rey und attackiert Jericho, naja, wenn´s sein muss...
CM Punk besiegte Umaga nach dem GTS ? Wie, Wer, Was ?? Das will ich sehen. ô.Ô
Auch hier sind *** drin, meine Güte, was wird das für eine Ausgabe ?! ^^
Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn Punk beim PPV wieder gegen Umaga verliert...
Joa, Diven-Match halt... ^^
Khali vs. Ziggler war wohl das Low-Light des Abends, was aber nicht an Ziggler liegt.
Dann noch Edge vs. Rey, auch hier ist schönes Wrestling garantiert und ***1/4 drin. Das hier Edge clean gewinnt ist natürlich richtig und damit dominiert er nochmal vor dem PPV als Champ. Das dann noch Jeff kommt und mit ihm die Ausgabe endet ist auch gut gebookt, so lässt man weiter alles offen.
Im Dark-Match bekam man dann schon mal die PPV-Sieger zu sehen.

Fazit: SD! ist wieder sehr abwechslungsreich gebookt, es sind 4 gute Wrestling-Matches zu erwarten und der Entertainment-Faktor ist sehr hoch. SD! > ECW > RAW ;)