09.06.2009, 07:52
Zitat:Original von A[M]MOÖhm.... ?-(
Ist der Onlinemodus Lag-frei?
keine Ahnung was das heissen soll ...
Der Online-Modus ist wie immer kostenlos. Und nach den 4-5 unranked Matches die ich geführt habe finde ich, das er auch ruckelfrei ist.
Hier stört mich nur das, was ich bei jedem Online-Game verfluche. Sobald mein Gegner angeknockt ist, brechen viele das Game einfach ab um keine Niederlage im Fight-Record zu kassieren. Das nervt auf Dauer doch...
Besser wäre es, wenn bei einem Abbruch automatisch der Fight als Niederlage gewertet werden würde. Das würde den Realismusfaktor nochmals nach oben treiben und die Gamer würden etwas motivierter sein, ihre Fights auch zu beenden.
Ausserdem finden sich in der UFC2009 Online-Welt auch , wie überall eigentlich, massenweise Freaks, die vermutlich 20 Stunden am Tag spielen und das Game schon aus dem FF beherrschen. Wenn man Pech hat und bei der Zufallsauswahl nur solche Gegner zugelost bekommt, kann das kurzzeitig auch ein wenig demoralisieren.
Aber im Großen und Ganzen auch hier für mich: Der Online-Modus ist trotz seiner Schönheitsfehler doch noch eher positiv zu betrachten.