10.06.2009, 18:46
Zitat:Original von The Model
Ich könnte auch 2 Jahre aussetzen und kein Wrestling mehr sehen und es würde nichts ändern, denn im ME würde ich zum x-ten Male Randy gegen HHH sehen.
Was bedeutet ME?
Nun, diese Situation hatte man schon öfters bei der WWE. Ich schalte auch seit mehreren Jahren nur noch vereinzelt nach Eurosport oder DSF. Die Auswahl an Shows ist ja sehr gut. Nur ärgerlich, das es so etwas damals nicht gab. Also erst das Premiere-Abo kaufen.
Die WWE bzw. die Offiziellen hatten bisher allerdings immer einen Ausweg, um etwaige Krisen zu meistern. Mir kam schon vor ein paar Jahren der Eindruck, als wenn eine Art Übersättigung im Sports Entertainment einsetzte. Ich hatte das Gefühl in einer Endlosschleife bei manchen Storylines zu stecken. Der zukünftige Wrestling-Fan wird noch mehr Ansprüche haben und es dürfte immer schwieriger werden, die breite Masse an Zuschauern zu bedienen. Die amerik. Indy-Ligen haben sich in den letzten 10 Jahren sehr gut aufgestellt. Ich denke hier ist der Wrestling-Markt der Zukunft zu finden. Das Format "Sports Entertainment" wird, wie alles im Wrestling, nicht auf Ewigkeiten zu verkaufen sein.
