29.06.2009, 12:50
Der PPV war solide, mehr nicht. Wie Geeps schon gesagt hat, hat alles sehr gut angefangen mit einem unterhaltsamen Scramble Match, einem wunderbaren IC Title Match und erstaunlicherweise wusste mir Ziggler vs Khali auch irgendwie zu "gefallen". Nicht dass es ein gutes Match war, es war lustig. Joa, dann kommt der nächstew Bombshell, indem Teddy ein Triple Threat um die Tag Titles macht.
Fand ich klasse, und da gabs auch irgendwie einen kleinen Mark Out
Punk vs. Jeff war ein Schock für mich, denn ich hab echt geglaubt die versauen Punk's Run schon wieder... Puhh Glück gehabt, dass der Fuss unterm Seil war. Match war soweit ok. Cena vs The Miz hat Spass gemacht...bis Superman dann kam...Nuff said.
Und dann:
3 Stages of Hell!
Das waren echt 3 Stages of Hell. Wer die anderen Matches dieser Art gesehen hat, der hat sich wahrscheinlich schon was gedacht. Es war was es war.
Solider PPV
Fand ich klasse, und da gabs auch irgendwie einen kleinen Mark Out
Punk vs. Jeff war ein Schock für mich, denn ich hab echt geglaubt die versauen Punk's Run schon wieder... Puhh Glück gehabt, dass der Fuss unterm Seil war. Match war soweit ok. Cena vs The Miz hat Spass gemacht...bis Superman dann kam...Nuff said.Und dann:
3 Stages of Hell!
Das waren echt 3 Stages of Hell. Wer die anderen Matches dieser Art gesehen hat, der hat sich wahrscheinlich schon was gedacht. Es war was es war.Solider PPV