07.07.2009, 09:52
Hmm, na ja, also ich habe Tanner nie als herausragend gesehen und im Unterschied zu den anderen bisherigen Fightern, die in die HoF aufgenommen wurden, hat Tanner eigentlich nie dem Sport oder der UFC seinen Stempel aufgedrückt. Bei Hughes gebe ich dir recht, aber da ich glaube, dass der noch ein paar Fights will, wird man das wohl noch ein wenig verschieben. Außerdem ist Hughes erst 35 im Gegensatz zu den 39 Jahren, die Chucky schon zählt. Der hat also noch ein wenig Zeit.
Die Frage ist aber: Wer kommt nach Hughes in die HoF rein? Miletich und Frank wird man da wohl nie sehen, Maurice Smith wohl ebensowenig und Tito dürfte der allerletzte sein, dem Dana diese Ehre zuteil werden lässt, obwohl ers verdient hätte. Damit bleiben eigentlich nicht mehr viele der alten Garde und bis die jungen soweit sind, wirds noch dauern.
Die Frage ist aber: Wer kommt nach Hughes in die HoF rein? Miletich und Frank wird man da wohl nie sehen, Maurice Smith wohl ebensowenig und Tito dürfte der allerletzte sein, dem Dana diese Ehre zuteil werden lässt, obwohl ers verdient hätte. Damit bleiben eigentlich nicht mehr viele der alten Garde und bis die jungen soweit sind, wirds noch dauern.