13.07.2009, 11:13
So... nun eine Antwort für Raven.
Die persönlichen Anfeindungen hab ich dir mal besser via PM geantwortet. Das hat hier im UFC100 Thread nicht viel zu suchen.
Die persönlichen Anfeindungen hab ich dir mal besser via PM geantwortet. Das hat hier im UFC100 Thread nicht viel zu suchen.
Zitat:Original von TheRaven666Ob es dir passt oder nicht. Im Moment hat er es eben schon. Du weisst schon, der berühmte Tellerrand...
Für mich hat Brock Lesnar sein Leben(!) definiitv nicht dem MMA gewidmet
Zitat:Bisher hat Brock Lesnar wieviel Zeit seines Lebens dem MMA gewidmet? Da halte ich mit meiner Berufsausbildung und meiner "Lebenswidmung" gegenüber meinem Beruf locker mit. Bin ich jetzt "Informatikkauffmann of the World"?Nur des Interesses halber. Wieviel Zeit deines Lebens hast du dem Job des Informatikkaufmanns gewidmet? Und ausserdem, du hast auch keine Ahnung, was bei dir in 10 Jahren beruflich los ist. Erstens muss man immer irgendwann anfangen und zweitens kann man nie in die Zukunft sehen. Wenn es anders wäre, hätten wir nur die Gracies... Pauschaldenken ist einfach unangebracht.
Zitat:Lesnar sucht nicht nach dem Geld, er sucht ihmo nach der besten Bühne für seine Show. Wie er sich dabei allerdings gibt, verhält und präsentiert, tut meiner Meinung nach dem Sport in der Öffentlichkeit keinen Gefallen.Mit Zahnschmerzen kann ich dir da vielleicht sogar zustimmen... wobei ich es mir auch nicht anmaßen will jemanden zu verurteilen, den ich selbst nie kennen gelernt habe.