14.07.2009, 18:29
Zitat:Original von TheRaven666
Reply für Souljacker... ^^
An dieser Stelle ist vielleicht der passende Zeitpunkt um das gefühlte Level der Diskussion für alle Beteiligten vielleicht mal etwas nach unten zu korrigieren. Ich hab hier bisher nichts weiter getan als meine Meinung mehr oder weniger unzensiert kundzutun. Ich schreibe grundsätzlich mit den Zusätzen "für mich", "meiner Meinung nach" etc.
Ich will hier niemanden überzeugen, niemandem die Meinung aufzwängen und unterdrücke auch keine anderen Meinungen. Ich bin nicht angepisst, nicht beleidigt, oder sitze aggressiv vor dem Monitor und beisse in die Tischkante. Ich freue mich, dass wir hier so eine Diskussion mit ordentlich Pfeffer am Laufen haben und das die Beteiligung im Gegensatz zu den vergangenen Monaten um gefühlte 2000% gestiegen ist.
Und nur um es allen nochmal ins Gedächtnis zu rufen: Ich habe es auch ignoriert, dass ich mir schon Dinge anhören musste wie "Weil du keine Ahnung hast?" oder mich für das hartnäckige Vertreten meiner Minderheitenmeinung teilweise hab abwatschen lassen müssen. Wie wärs wenn wir nicht anfangen, die Meinung anderer überzubewerten und sie kaputtreden zu wollen. Denkt einfach mal drüber nach und falls jemand etwas findet wo ich die Meinung von irgendjemanden unterdrücken oder ihn dafür abwatschen wollte, dann lass ich mir das gerne auch zeigen.
Es wäre vielleicht einfach nicht schlecht für den weiteren Verlauf wenn etwas mehr Wert darauf gelegt wird, nicht zu sehr zu überdramatisieren oder davon auszugehen, dass "die andere Seite einem an die Kronjuwelen will.
Diese ganze Scheisse hatten wir schonmal mit dem endlos wer hat recht usw. zu wat hats geführt ? Nef ist weg und Myheartisafist und Souli kucken sich net mehr mitm Arsch an. Tolle Wolle.
Von daher sollte man jedem seine Meinung lassen.
Da stimme ich dir voll zu Raven!
Lg Taar